"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

T-Shirt custom druck - raum mödling

Androit 12.07.2011 - 01:49 3539 8
Posts

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
zu später stunde,

noch eine schöne idee für ein leiberl, jedoch behalte ich es für mich.

Wo in diesem Gebiet gibt es einen netten und günstigen Shop, welcher mir einen selbst erstellten Aufdruck fabriziert?

Erwarten die etwas von mir, außer geld ;)?

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Firma RA2 http://www.textildruckdesign.at Nähe Metro in Vösendorf hab ich letztens gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur Texte. Am bestenkurz anrufen dort.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
i.d.r. eine grafik mit 300 oder besser 600 DPI, in CMYK und vektorgrafiken sind auch gern gesehen. (es geht aber auch mit billig-jpg in drecksauflösung, das ergebnis sieht dann halt auch entsprechend aus :))

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
kommt drauf an was du willst.

Was sich die meisten erwarten sind Vektorengrafiken. Und dann solltest du wissen welche Textilien du willst also hast du selbst welche zum bedrucken oder soll das die Firma besorgen...

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Fruit of the Loom Textilien gemacht.

Wir selbst machen auch Flex und Flock, bei Flock kann man auch bedrucken jedoch find ich das nicht so toll.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wir machen unsere kleineren Druckaufträge bei der Firma Qualityprint in Gramatneusiedl. Die sind sehr bemüht, flott und es liegt nahe zu Mödling. Das "Hardware-Terminator"-Shirt haben wir dort zB machen lassen, weil die Auflage bei ungefähr 30 Shirts lag:

Hardware-Terminator

http://www.qualityprint.at

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
witzig, das ist einen steinwurf von mir entfernt :) eine gasse weiter. gut zu wissen, dass die was taugen :)

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Ich kann http://guterstoff.com/ empfehlen im 2. Bezirk.
Der ist spezialisiert auf so kleine "Custom-Jobs" und nebenbei überaus cool und unkompliziert. :)

selfish58

Bloody Newbie
Registered: Mar 2015
Location: Vienna
Posts: 0
Ich bin für die Textildruckerei Hollyshirt im 9.Bezirk. Ich wohn zwar in Bad Vöslau aber es geht einfach alles Online http://www.hollyshirt.at

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
jayyy eigenwerbung ... wir lieben sie :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz