"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

T-Shirts bedrucken: wo?

Lactobacillus 02.01.2002 - 17:38 747 11
Posts

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Hallo,

kennt jemand in Wien ein Geschäft, dass gute (ich meine gute, nicht irgendwelche draufgebügelten HP-Sachen, die nach zwei Mal waschen hin sind) T-Shirts mit einer Graphik erstellt?

Danke!
Lactobacillus

Shadow

i am still docht ...
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Österreich
Posts: 1055
ich kenn eins da kama alles ebdrucken lassn =) echt alles *G* und des hält sogar

edit: ups, is ned in wien

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
In Wien? Hättest du die Adresse?

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
im 15. im meiselmarkt gibts sowas,allerdings,war des was ich draufdrucken hab lassen(foto)beim ersten mal waschen ziemlich verblasst!:(

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
die einzige alternative zu bügelschass is stickerei... aber des is sehr teuer und ich kenn kein gschäftl das das macht....... nur kostet alleine der entwurf (das die das bearbeiten) schon sauviel....... an dem bügelschas kommst kaum vorbei.........

bogi

Leider selten am board :(
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Bez. Scheibbs, N..
Posts: 568
@shadow: die druckerei die du kennst, wo ist die? ev. in NÖ? Wäre nämlich auch auf der suche nach einer druckerei für t-shirts.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
me 2

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Shadow: In der Nähe von Wien?

Lacto"Selbsthilfegruppenfeeling stellt sich ein"bacillus

Shadow

i am still docht ...
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Österreich
Posts: 1055
na in wels, und mir fällt grad ein das des was i machen hab jo nur a ausgeschnittene folie war, war jo nur a schriftzug, und des wält anscheinend ganz gut =) is schon oft getragen worden und hält

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
shadow du meinst den copyshop .. gell?

nein die sind net gut ... aber dort unsere es7 clanleiberl machen lassen ... des is halt aufwenig mitn logo aber die aufgepresste a4 seite geht schon langsam runter

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
das zauberwort heißt "beflockung" bzw "flockdruck" - das hält ewig.

nur isses halt sauteuer, wenn man weniger als 50 leiberl in auftrag gibt, zahlt es sich nicht aus.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
nenne mal nen preis..... geschäft.... ICH WILL URL'S ! ;)

/me bekommt in ner halben std. sein bluescreenleiwerl :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz