"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tattoo

charmin 22.02.2006 - 21:35 132268 472 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
bah schön wärs, ba meinem beruf kann ich genau nichts machen was ich gern hätte weil ma in österreich in das spießer bild passen muss von wegen polohmend und zurückgegelten haaren und porsche, aber wehe wer is peckt. schmarn.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
unwichtig, geärgert
Bearbeitet von retro am 10.07.2013, 21:29

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Mal mein Kunstwerk

click to enlarge

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
zwar nicht mein stil, aber sieht trotzdem geil aus. wird aber noch bunter oder?

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Ja das wird noch alles bunt, rot ist auch schon drin aber da hab ich leider keine Fotos.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
mit pixeligen handycam fotos kann ich auch dienen, meine frau war so gut :D

gscheide fotos mach i erst, wenn i wieder a bissi schmalz hab,
bin so zamgangen :D

e-peen und so :D

click to enlarge

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
orange phoenix ist schön.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
@rider: is des naruto?

das steampunk ding is geil

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
mein nächstes wird, in die richtung Engel, Krieg und Zerstörung gehn

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat von ~PI-IOENIX~
bah schön wärs, ba meinem beruf kann ich genau nichts machen was ich gern hätte weil ma in österreich in das spießer bild passen muss von wegen polohmend und zurückgegelten haaren und porsche, aber wehe wer is peckt. schmarn.

es gibt schon noch einige wenige berufe wos viell eicht eine rolle spielt, du bist ja afair pappnschlosser oder :D ?
klar bei alten leuten kann ichs mir schon vorstellen dass es vielleicht ein problem darstellt. aber im büro wenn man nicht grad oberste management ebene ist es doch fast überall schon wurscht. und es wird immer mehr mainstream

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von rider
Mal mein Kunstwerk

click to enlarge

Naruto und kyuubi nice :D unbedingt pics wenn Farbe drin is !

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Kennt jemand einen Tätowierer in Wien/Umgebung der auf geometrische designs spezialisiert ist? Damit mein ich btw nicht tribal design. Gerade, saubere bzw. gleichmäßige Linien sind wichtig.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
Zitat von AdRy
Gerade, saubere bzw. gleichmäßige Linien sind wichtig.

Ist das nicht mehr basis bzw grundkompetenz?

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von Reakwon
Ist das nicht mehr basis bzw grundkompetenz?

Nicht zwingend: http://worst-tattoo-ever.tumblr.com/ :eek:

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Reakwon
Ist das nicht mehr basis bzw grundkompetenz?

Naja ich denk mir wenns koloriert/schattiert wird sieht man kleinere fehler oder Unregelmäßigkeiten ned. Wenns aber nur (unter anderem parallele) linien sind sieht man die kleinste Unregelmäßigkeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz