"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tattoo

charmin 22.02.2006 - 21:35 132179 472 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
geschmackssache. die punkterl am fuße vo dem teufel sehen komisch aus.

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Es sind ca. 45h gewesen und ich habe nur das Material bezahlen müssen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
nur material wäre schön, bei mir wars mehr zu zahlen :D
ich hab etwa 2200 für die gleiche fläche bezahlt und etwa 22h gebraucht

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
Zitat von AdRy
Naja ich denk mir wenns koloriert/schattiert wird sieht man kleinere fehler oder Unregelmäßigkeiten ned.
Doch schon, es sticht nur nicht so ins Auge.
Zitat von AdRy
Wenns aber nur (unter anderem parallele) linien sind sieht man die kleinste Unregelmäßigkeit.
Stimmt, laut meiner Freundin sind gerade Linien auch am schwierigsten bzw. erkennt man da am ehesten schlechte Tätowierer raus - und davon gibts leider viel zu viele. Was sie da teilweise für cover-ups von wirklich miserablen Tattoos machen muss, is unglaublich. Aber die Kunden freuen sich dann um so mehr, wenn was Schönes dabei rauskommt :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich grab den jetzt einfach mal aus.
war heute peckn, sitzung 1 von ca.4.
wollte unbedingt mein altes mini-tribal von '96, welches ich dann um 2000 von einem portugisen erweitern lassen hab, überstechen/was neues draus bauen.
wird viel schwarz, viel farbe (hoffe ich)
mal schaun...

wie schauts bei euch mittlerweile aus
charmin, bist schon komplett voll?
Bearbeitet von lagwagon am 15.04.2016, 21:21

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
lässig. Picture Picture!

Bin noch nicht voll. Ich denke es wird beim Rücken bleiben. Jetzt sind doch viele Anschaffungen zu erledigen und dank Abendschule hab ich eh für nix mehr Zeit.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Ich hoffe Ich kriege meinen Ruecken heuer noch voll. Auf schwarze Nippel freue Ich much such schon sehr.:D
Bearbeitet von __Luki__ am 15.04.2016, 22:12

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von __Luki__
Auf schwarze Nippel freue Ich mich auch schon sehr.:D
You're kidding?
(Absolut nicht meins, aber eigentlich denk ich mir nur, das muss doch höllisch wehtun :eek:)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Ja! :)
Nippel tun auch was ich bis jetzt so geheort habe, moerderisch weh. :p
Aber ich steh ja ein bissl auf den Schmerz ... :D

Hax is fast fertig:
click to enlarge

Rest wird auch aenlich, so in etwa die Richtung:
click to enlarge

Edit: Mein aktuelles neuestes ist das hier:
click to enlarge

Eig. gefaellts mir nicht soo schlecht. Finds sauber gearbeitet. (mitbewohnerin taetowiert und hat ein versuchskaninchen f ihr erstes portrait gebraucht - bin ich zum handkuss gekommen. Wird aber die naechsten Jahre wohl wieder schwarz.

"go black or go home!" :p
Bearbeitet von __Luki__ am 16.04.2016, 12:20

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von __Luki__
Ja! :)
Nippel tun auch was ich bis jetzt so geheort habe, moerderisch weh. :p
Aber ich steh ja ein bissl auf den Schmerz ... :D

Hax is fast fertig:
click to enlarge

Rest wird auch aenlich, so in etwa die Richtung:
click to enlarge
uff das gefällt mir überhaupt nicht... schaut aus als ob du strapse anhast...
Aber Hut ab, dass du soetwas wagst.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Zitat von quake
... schaut aus als ob du strapse anhast...
.

Du glaubst gar nicht wie oft ich das hoere. Das und "hast du nur einen strumpf an?" :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von __Luki__
Du glaubst gar nicht wie oft ich das hoere. Das und "hast du nur einen strumpf an?" :D
Jep kann ich mir vorstellen :p.
Aber wenn dann mit allen fertig bist, schaut es ja komplett anders aus.
Bearbeitet von quake am 16.04.2016, 12:27

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
mir gfoits! Nicht mein Stil, aber trotzdem. Unbedingt uns auf dem Laufenden halten bitte :)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Zitat von __Luki__
Edit: Mein aktuelles neuestes ist das hier:
click to enlarge

Eig. gefaellts mir nicht soo schlecht. Finds sauber gearbeitet. (mitbewohnerin taetowiert und hat ein versuchskaninchen f ihr erstes portrait gebraucht - bin ich zum handkuss gekommen. Wird aber die naechsten Jahre wohl wieder schwarz.

"go black or go home!" :p

Hach ja.. lemmy... *schnief*, aber gefällt mir!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
zweite sitzung gerade hinter mir
das alte tribal ist zur hälfte übermalt
an haufm wimmerl hats mir halt aufzogen, von der schmiererei
click to enlarge
ich finds genial detailliert und die farben taugn mir.
2 sitzungen noch vor mir und weitere 2 nachfolgend gebucht :D
Bearbeitet von lagwagon am 06.05.2016, 20:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz