"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tattoo

charmin 22.02.2006 - 21:35 132274 472 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Bin gespannt, wies fertig aussieht!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Sagt's mit wieviel $$ muss man eigentlich bei einem Sleeve (Oberam, oberes Drittel vom Unterarm und leicht zur Schulter rauf) in Farbe rechnen? Sessions werden bei so einem Vorhaben wahrscheinlich auch mehrere notwendig sein oder?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Mehrere Sessions notwendig. Preis bei mir etwa 800€
Dreiviertel sleeve in Farbe inkl. Schulter
Bearbeitet von charmin am 19.05.2016, 14:33

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Danke! Wie oft hast du stechen gehen müssen/über welchen Zeitraum bis alles fertig war?

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
@Charmin

inwiefern "bei mir"?
Bist du Tatookünstler und wenn ja, könntest du vielleicht mal ein paar Sachen hochladen?
Würde mich echt interessieren.


Bei mir wird es auch sicher mal ein Sleeve, mir gefallen die geometrischen Sachen extrem gut.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
er meint bei seinem Sleeve ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
ja. Sorry. Bei meinem Sleeve meinte ich :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
mal ein update
nach sitzung 4 von x
click to enlarge

uh, verdammt schlechte aufnahme. der schädl ist eigentlich nicht rötlich
Bearbeitet von lagwagon am 30.07.2016, 20:36

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Bitte noch a bessere Foto raufladen. Ma erkennts so schwer :)
Bearbeitet von charmin am 02.08.2016, 18:49

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
was auch immer das dunkle zeug rundherum sein soll ... der schädl ist imho kein meisterwerk ... farben / perspektive und gewisse details schauen imho seltsam aus ...

sorry hier zu lästern über etwas das deine haut fix "schmückt" ...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von 22zaphod22
was auch immer das dunkle zeug rundherum sein soll ... der schädl ist imho kein meisterwerk ... farben / perspektive und gewisse details schauen imho seltsam aus ...

sorry hier zu lästern über etwas das deine haut fix "schmückt" ...

das vogelmonster das den totenkopf frist sieht moeglicherweise besser aus am foto.

der schaedl ansich ist steigerbar. fix.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Wie lang waren diese Sitzungen jeweils?

(Gut, mein Motiv ist mit dem absolut nicht vergleichbar, aber mir kommen vier Sitzungen fuer das schon sehr viel vor, oder geht das vorne noch weiter?)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
"go black or go home!" :D
fast fertig. ;)

click to enlarge

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
i like!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz