"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tattoo

charmin 22.02.2006 - 21:35 132163 472 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
bei game of thrones gibts auch ein paar nette

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Zitat aus einem Post von davebastard
bei game of thrones gibts auch ein paar nette

ah stimmt :eek: ganz vergessen. die haben ordentlich coole

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
batman :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Jep, das Batmon-Logo geht eigentlich immer... hat was für sich und (wichtig) hat sicher nicht jeder in der Kombi :)

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Zitat aus einem Post von lagwagon
Jep, das Batmon-Logo geht eigentlich immer... hat was für sich und (wichtig) hat sicher nicht jeder in der Kombi :)

lol ne, geht garned in dem fall hehe

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Bei D&D, DSA und in der Rollenspiel/Fantasiewelt findet man sicher auch etwas! GoT wäre mir auch eingefallen, da haben sie sich viel Mühe gegeben, aber das hat ja schon vorgeschlagen ;)

Ajjja, und natürlich Warhammer!
Bearbeitet von Dune am 20.06.2020, 09:02

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4842
so brauche eure Unterstützung.
Habe jetzt in nen Monat nen Termin und lass mir meinen rechtes unteres Bein voll machen.
Als Motiv habe ich mir folgendes überlegt, ich hätte gern mal etwas im Star Wars Universum. Aber nicht direkt irgend eine Figuren, sondern eher mehr eine Weltraumschlacht, also mit nen sternenzerstörer, Millennium Falcon, X-Flügler, todesstern, tie jäger, usw.
Meint ihr sollte ich noch zusätzlich noch paar Figuren, wie nen stormtrooper und co einbauen, und es echt auf die schlacht belassen?
Mir gehen da grad echt sehr viele sachen durch den kopf, vielleicht habt ihr ja noch paar Anregungen für mich
edit: In diese Richtung sollte es gehen, nur halt alles nochmal bisl mehr in schön (hab leider keine bessere qualli)
click to enlarge
click to enlarge
Bearbeitet von quake am 08.07.2020, 14:56

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
ich würd nicht zuviel reinpacken.
welche charaktere magst am liebsten und welche szene ist dir am ehesten in errinerung geblieben?
less is more

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4842
Zitat aus einem Post von charmin
ich würd nicht zuviel reinpacken.
welche charaktere magst am liebsten und welche szene ist dir am ehesten in errinerung geblieben?
less is more

ja chars gibs halt echt nen haufen.... dass ist das Problem... und Szenen halt auch so viel, evtl. schlacht von endor...
Glaub aber auch fast dass es fast zu viel wird.
so schauts halt auch nicht so schlecht aus =>
click to enlarge
Bearbeitet von quake am 08.07.2020, 15:26

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
ja das gefällt mir gut. hat zwar viel inhalt aber is nicht zu kränkstens bunt. schaut guad aus!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Euch is aber schon klar, dass des ganze Farben Misch Masch am Arm in 10 Jahren aussieht wie Gülle!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Definiere Farben Mischmasch :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4842
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Euch is aber schon klar, dass des ganze Farben Misch Masch am Arm in 10 Jahren aussieht wie Gülle!

Also ich habe vor ca 18 Jahren meine komplette Rechte Hand in Farbe stechen lassen und die sieht noch immer sehr gut aus. Glaub da kommt es sehr auf die Qualität der Farben drauf an und wie gut der artist arbeitet

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Der Hauttyp spielt auch eine Rolle und natürlich, ob man beim Heilungsprozess ein wenig drauf schaut und pflegt. Wenn man eher der Hauttyp 80jähriger griechischer Dockarbeiter ist, kanns vielleicht nicht so schön ausschaun :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz