"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Teaser] NIN - Beside You In Time DVD

mascara 24.09.2006 - 17:10 1071 5
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Erster Teaser zur neuen Live DVD von NIN ist nun online - http://www.nin.com/current/index.html

Der Server ist aber leider sehr lahm :(
Es wird auch auf BD und HD-DVD veröffentlicht.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
roar!

muss... haben... jetzt!

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Wie öffnets ihr das File?
Bei mir zeigts mitm quicktime alternative kein Bild an und Quicktime mag ich irgendwie nicht installiern - trotz NIN

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
edit: deleted

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von schizo
Wie öffnets ihr das File?
Bei mir zeigts mitm quicktime alternative kein Bild an und Quicktime mag ich irgendwie nicht installiern - trotz NIN
Besser ?

Ich sehe mich jetzt schon vor einem HD-DVD Player...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von mascara
Besser ?

Nein, leider überhaupt nicht.
Jetzt hat mich erstens ein "muss haben" Gefühl überstiegen und zweitens ärger ich mich, dass sie in Wien keine Videowalls auf der letzten Tour dabei gehabt haben, auf die ich eigentlich nach der aatchb Tour gehofft hab :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz