"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Temporäre Auszeit?

dio 30.12.2021 - 14:35 26193 213 Thread rating
Posts

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
was ist hier bitte grad los? Auf absolut widerliche Posts wird hart reagiert, der Extremmeinungen-Thread eskaliert komplett und am Ende wird ein langjähriges Mitglied nicht nachvollziehbar "aus Gründen" gebannt und wir dürfen nichtmehr drüber reden?
Ich glaub, ich brauch auch mal Abstand zu euch. Die Vorgänge der letzten Tage ziehen mich extrem runter.

edit: Schluss ist, wenn die Community fertig ist, nicht wenns für die Moderation unangenehm ist.
Bearbeitet von meepmeep am 29.06.2022, 09:36

charmin

Super Moderator

Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von hynk
Es ist wie es ist und hier ist jetzt bitte mal Schluss.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Sein Ban ist mindestens so lang wie böhmis Urlaub und maximal zwei Wochen.

Und weils mir reicht, mach ich jetzt mal wieder den Fehler uns zu erklären, mit der Zahnbürste im Mund und einer Frau in der Küche die auf Wattepads fürs Baby wartet.

1. Es wurde mehrmal hingewiesen, dass wir Fragen gerne per PN beantworten
2. böhmi hat sich angeboten den Ban zu erklären, wenn es wen interessiert
3. Die Kurzfassung: böhmi, der in persönlichem, freundschaftlichen Kontakt zu semteX steht hat sich aus der Diskussion rausgehalten, wurde dann aber von semteX aus privaten Chats zitiert und mitreingezogen. Dabei wurde eine Linie überschritten und das Resultat ist ein Ban.

Ja das wird hier nicht diskutiert, Weil das geht uns nichts an. Punkt.

Ich mach hier jetzt zu, meinungsdiktatorisch wie ich halt bin.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Berichte über meinen ban sind stark übertrieben!

Um die verwirrung etwas aufzuklären: Böhmi fühlte sich durch eine sehr unglückliche und missverständliche formulierung von mir persönlich angegriffen.

Wir haben darüber gesprochn und das missverständniss is vom tisch. Es war nie meine absicht ihn persönlich anzugreifen und so war die formulierung nie gemeint. Das tut mir leid.

Weiters danke ich für die Anteilnahme an meinem vorzeitigen Abschied vom Forum! Es freut mich sehr, dass nicht jeder in jubelstimmung ausgebrochen ist :P

Allerdings war das ein etwas wilder Ritt die letzten Tage, welcher viel Zeit und Energie gekostet hat. Ich begebe mich auf anraten meines Arz.. äh MODS in ambulante abstinenz - therapie und verschwinde wieder für einige zeit (meine 5 cent hab ich angebracht und mehr wollt ich ned). Wird mir sicher ned schaden und eventuell werden gewisse member dann auch nimma so leicht getriggert nur weil mein name wo dran steht.

Ich habe dieses posting aus freien stücken verfasst und werde aktuell nicht vom charmin bedroht (sendhelp!)

Wir sehen uns am 12. in linz, sollte mich wer zu sehr vermissn kann er mir ja a PM schickn. i bin ja ned gebanned :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz