"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thievery Corporation - in WIEN!

machiavelli 15.05.2003 - 00:55 1462 15
Posts

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
tja, wundert mich, daß noch kein thread dazu da is....wird wohl das erste und einzige mal sein, daß de do san :(

Mo 19.5 im Flex

is überall schon ausverkauft, ich hab aber gestern noch karten bei der wieninfo - babenbergerstr. 1 bekommen *luftsprungmach*

a guade n8, c ya

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hoff meine karten hat schon wer abgeholt. wenn die verfallen krieg ich einen anfall.

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Wenn jemand die Möglichkeit hat noch Karten zu bekommen, bitte mir mitteilen!!

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
ausverkauft? bingo :mad:
seeed wegen angina verpasst und thievery wegen karten.... grrrrr :bash:

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von EsCuLAp
ausverkauft? bingo :mad:
seeed wegen angina verpasst und thievery wegen karten.... grrrrr :bash:

argl, pain in the ass :(
Ruf zur sicherheit nochmal an, bei der ba-ca bzw ö-ticket gibts aber auf keinen fall mehr welche ;)

Infos unter:
Tel: 1799
Mail: protected

auf abendkasse kann man imho nicht spekulieren, außer man geht sehr früh hin - viele werdens ohne karte wahrscheinlich gar net reinlassen, weiß aber nicht wie das im flex normal is. (ob alle möglichen plätze auf mit vvk karten belegt werden:rolleyes: )

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
passt. meine karten sind da *freu*

bank austria und oeticket sind leer. jugendinfo ist ein tip (hatte laut gerüchten heute noch karten). achtung: die nehmen nur bares :D

abendkassa würd ich net spekulieren außer du stellst dich ab 1900 hin
Bearbeitet von d3cod3 am 15.05.2003, 20:39

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
*HomerSimpsonLike* NEINNN! :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jugendinfo auch ausverkauft?

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
jugendinfo haben noch :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wann gehtn das jetzt an? karte steht 22:00 flex.at steht 23:00

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
:eek: :eek: :eek: - mehr kann man fast net sagen

gleich wie ich um die ecke zum flex gebogen bin war schon mal klar das heute was größeres angesagt ist. 2 riesige busse standen vor dem flex. eher ein ungewohntes bild. dachte mir schon "warum brauchen 2 typen 2 so fette busse?"
naja, dank vorverkaufskarten war es nur eine frage weniger minuten bis man sich durch die menge gekämpft hatte die sich vorm eingang gesammelt hat. drinnen war so gegen 11 schon alles sehr eng.

um ca 3/4 12 hupfen dann Rob und Eric auf die Bühne und starten gleich voll durch. wieder stellt sich die frage was all die anderen instrumente auf der bühne sollen. bei lied 2 klärt sich alles. eine band bestehend aus bassist, gitarrist und 2 typen an allen möglichen trommelinstrumenten betritt mit sängerin die bühne. von da an wird alles mit band live performed. spitzen idee. später kommen dann noch eine 2te sängerin, 2 rasta typen als gesangsunterstützung, ein typ mit trompete und einer mit saxophon hinzu.

gespielt wurden eigentlich alle wichtigen sachen von sowohl den alten als auch der ganz neuen cd. und durch die liveband hat das ganze irgendwie einen ganz speziellen kick bekommen. wirkt nicht so glasklar wie auf den cds sondern einfach live halt :)

ein wirklich gelungenes konzert...

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
*zustimm*
es war....a WOHNSINN!!!! :eek: :cool:

@d3cod3:
auch gesehen: der bassist hat in der sekunde als der letze ton gespielt war sofort eine der biatch*s abgeschleppt :p

.35.45 - a thievery number...*sing* hab so gehofft daß sie des spielen *g* es war so geil, hoffentlich nicht das letze mal....

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
der bassist is nachher mit der **** beim tourbus gestanden :D

aber die ganze band is da rumgestanden und hat geplaudert. der linke percussion typ war recht witzig drauf...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Mittwoch, 6.7. ists wieder soweit, hoff es wird wie damals von d3cod3 beschrieben :cool: :D

https://www.wuk.at/programm/thievery-corporation/

#necro

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hab sie vor ein paar Jahren im Konzerthaus in Wien gesehn und sie waren großartig!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz