"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Timer / Timemanagement Tools(Indiegogo)

RoNin 30.04.2020 - 22:46 971 3
Posts

RoNin

Mhhh....
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Thurgau
Posts: 1041
Servus

Ich habe ein Gadet auf Indiegogo gefunden, was ich echt brauchen kann.
Sowas:
https://www.indiegogo.com/projects/...5kJBEYHegH7zw#/

Jedoch .... nach den 100en negativen Rezessionen über Indiegogo bin ich ziemlich skeptisch dort auch nur meine Kreditkartendaten anzugeben.
Kennt wer so ein Gadget sonst von einem Hersteller ? Die Idee find ich super und ich benötige sowas am besten morgen gleich (mein Time-Management ist unter aller S... ).

Ein anders Interessantes was ich gefunden habe wäre das:
https://www.amazon.com/Hexagon-Rota...c4-3e7a9c0027d0

Wird aber nicht nach AT oder CH geliefert :(

Ich würde mich bei Empfehlungen freuen (oder soll ich da echt meine Daten angeben ? Wie seriös ist das ?)

Oder gibts gute Time-Mangement Alternativen mit minimalstem Aufwand wie dieses Gadget ?

tia
RoNin

(nein ich mach hier keinen Spam für die Plattform :D )
Bearbeitet von RoNin am 30.04.2020, 23:16

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 299
Das Ding hatte Computerbase letztens im Test. Das was es kann, kann es scheinbar gut genug, mehr aber auch nicht :)

RoNin

Mhhh....
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Thurgau
Posts: 1041
Mehr brauch ich nicht ... kann man auf Indiegogo die Karte angeben oder lieber drauf pfeifen ?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1557
Uhm, für sowas haben zwei Freunde von mir vor Jahren ein Startup gegründet: https://timeular.com/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz