"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tipps für China Reise

tinker 02.07.2018 - 12:51 4872 36
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
haha, kaum schreiben wir hier über Chinatrips, kommen bei mir schon wieder Anfragen rein, wann ich denn ehestmöglich nach China reisen könnte... :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Hat jemand Tips für funktionierende vpn Lösungen in China?
Hab auf meinem Handy leider vergessen, die entsprechenden Apps (Lantern und ZPN Connect) upzudaten und jetzt bin ich absolut ausgesperrt von jeglichen Google Diensten. Komischerweise hab ich die beiden Apps kurz vor Abflug am zweithandy auch runtergeladen, dort geht aber auch nichts.

Bin für jeden input dankbar.
Was ich auf jeden Fall brauch ist Zugang zu Gmail und zum playstore.
Thx

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
der letzte mit dem ich darüber mal geredet habe, meinte, dass es sehr schlecht aussieht. wobei der vielleicht nicht die "neuesten" vpns/software nutzte.

ziemlich viele seiten verweisen auch darauf, dass vpns illegal sind

viel glück :p

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Mir wurde die tool turbo vpn und melon vpn empfohlen. Nur ohne Google Suche und mit beschnittener Bing Suche find ich nichtmal einen downloadlink.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
PIA hat bei mir letzten Herbst problemlos funktioniert - apk

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Dass es geht, weiß ich, weil Leute auf YT dauernd aus China Sachen hochladen. Wie genau...keine Ahnung.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zur info, hab jetzt von einem netten forenmitglied ;) zwei Tools bekommen. Einfacher downloadlink der apk auf einer Seite gehostet, die nicht durch Chinas Firewall blockiert ist, hat gereicht.
Konkret bin ich jetzt mit turbo vpn unterwegs.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz