"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Torwart von Ball tödlich getroffen

dosensteck 13.10.2005 - 14:56 8622 35
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat von GNU
Trotzdem wird über gar nichts gelacht, was nicht schön und lustig ist.

MFG

Wer hat bitte gelacht ?

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat von X3ll
Jesus Christ dude! Das muss aber schon gewaltig blöd hergangen sein das ihm der Ball am Hals erwischt... ich will nicht der "Torschütze" sein.

Das erinnert mich wieder an den einen Fall in der NHL, wo ein kleines Mädchen als Zuschauer von nem Puck getroffen wurde... hat's auch nit überlebt... da will ich auch nit in der Haut des 'Schützen' stecken... :-|

ahun

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: austria
Posts: 2
Ich frag mich an was der gestorben ist.
Wenn der nur wegen dem Ball an den Kehlkopf gestorben ist, würd ich mal den zuständingen Arzt zur Brust nehmen. Da ist doch der Wurm drin bei der Geschichte.

Tjo als Tormann hat mans nicht leicht.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von ahun
Ich frag mich an was der gestorben ist.
Wenn der nur wegen dem Ball an den Kehlkopf gestorben ist, würd ich mal den zuständingen Arzt zur Brust nehmen. Da ist doch der Wurm drin bei der Geschichte.

Tjo als Tormann hat mans nicht leicht.

Was glaubst du denn was passiert, wenn der Kehlkopf nach hinten gedrückt wird? Er drückt auf die Luftröhre und die Luft bleibt weg.

ahun

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: austria
Posts: 2
Hm ich empfehle Taschenatlas der Anatomie: Organe

Der Kehlkopf ist ein Teil der Luftröhre.
Außerdem stand in einem Bericht, der Junge sei erst einen Tag später verstorben. Bei ersticken kannst nach 4 Minuten W.O. geben.

Wenn die Atmung durch den Bruch des Kehlkopfes behindert wird, steckt man nen Schlauch rein, wenns geht oben, sonnst halt Luftröhre auf und da rein.
Dann ist das Problem gegessen.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von HaBa
An dem Tag an dem "Beef" Parks gestorben ist (RAC-Rallye) sind in Newcastle bei einem Halbmarathon 4 Leute an allem möglichen gestorben.

=> egal was man tut, man kann überall abbankeln ...

woebi gerade bei Marathons/Halbmarathons kommt das immer wieder vor. Durch die Erschöpfung kann leicht der kreislauf kollabieren, insbesondere wenns heiß ist...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz