"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Live Event] Live Earth

mascara 03.07.2007 - 19:20 1192 6
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Es gibt wieder einmal ein gigantisch großes Musikevent, Live Earth.

Dabei wird wie letztes Jahr bei Live8 in mehreren Städten gleichzeitig gespielt.

Zusehen auf N24 am 07.07.07 ab 05:00 bis 08.07.07 05:00 :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
jup, von 8 bis 11 kommen die Japaner dran :)

Künstler in Tokio
AI, abingdon boys school, Ayaka, Ai Otsuka, Genki Rockets, Kumi Koda, Cocco, RIZE, Rihanna, Linkin Park (:p).

Künstler in Kyoto:
UA, Bonnie Pink, Yellow Magic Orchestra, Michael Nyman, Rip Slyme.

Live kann ich es mir leider nicht geben - bin auf der Japan Expo in Paris und geb mir dort Olivia, Nana Kitade, HALCALI... aber das stellt sicher wer ins Netz - freu mich schon, sind ein paar gute Artists dabei.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Olivia ist auch nicht schlecht, aber die wird wahrscheinlich wieder nur ein paar Promosachen für NANA (2) zeigen oder? Fehlt ja nur noch Anna Tsuchiya :p

Otsuka Ai würde ich gerne mal live sehen, kenne schon all ihre DVDs auswendig :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Anna war schon letztes Jahr in Paris... und ich könnt mir noch immer in den A* beissen, dass ich zu spät davon erfahren hab (hab im Vorfeld nur was von einem Auftritt bei ner Modevorführung gelesen - sie hat dann aber doch ein kurzes Konzert gegeben) :(

Olivia gibt ein full-length Konzert ausserhalb der Expo, also nix mit Nana only (gsd, ihre alten Sachen sind viel besser). Auf der Expo selbst gibt sie nur Autogramme auf Nana-Promo-Zeugs... aber ist ja auch nicht schlecht. Muss ihr unbedingt sagen, dass ihre kleine Schwester mal nach Europa kommen soll :D

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
es rennt grad :)

Das ganze gibts auch als HDTV aber nur wo?? nen HDTV World Feed gibts auf 43°West, da komm ich aber nich hin (Bäume im weg..) hat jemand ne ahnung wo es noch in HD kommt?

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
auf Pro7 kommts auch, evtl kommts auf pro7hd in hdtv, stehen tut davon jedenfalls nichts: http://www.pro7.at/spielfilm_serie/hdtv/hdtv_filme/

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
in der tat, @pro7HD kommt es auch in HD :) leider ******* quali... 10mbit/s sind einfach zu wenig für 1080i
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz