"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

U2 Konzert vom 25.10. in L.A. weltweit live auf YouTube

nitschi 24.10.2009 - 08:23 918 4
Posts

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Man muss sich bei manchen ja mittlerweile schon entschuldigen oder rechtfertigen, wenn man sich als U2-Fan äußert, aber das ist mir wurscht. ;)

http://www.u2.com/news/title/live-o...ube-this-sunday

Zitat
U2 have confirmed via video blog that their sold-out concert at the Pasadena Rose Bowl in California, this Sunday, 25th October, will be streamed free, in full and live on YouTube. It's the first time a show of this size will be streamed live.

The Rose Bowl show is the penultimate U2 show this year - with more to come in 2010 - and already is set to host the venue's biggest ever audience of over 96,000 fans. The 360° Tour, which has been critically acclaimed and 're-invents rock'n'roll' (Rolling Stone Magazine), will now boast unique access for fans worldwide - as fans in territories yet to be visited by the tour, or not at all, will be able to enjoy the whole show online.

large_147138.jpg

Link + ein sehr kurzes Teaser-Video: http://www.youtube.com/u2official

Wecker und Kaffeemaschine sind schon vorbereitet! ;)

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ABER: nur empfangbar in ländern wo U2 auf der laufenden tournee noch nicht waren und auch nicht kommen werden...BRD, A, Schweiz daher angeblich am montag nicht abrufbar.
aber es soll eine kauf-DVD draus werden...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13671
Zitat von MaxMax
ABER: nur empfangbar in ländern wo U2 auf der laufenden tournee noch nicht waren und auch nicht kommen werden...BRD, A, Schweiz daher angeblich am montag nicht abrufbar.

dann halt nicht, hätt ich mir auch als nicht-U2-fan angeschaut, aber wenn sie nicht wollen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von InfiX
dann halt nicht, hätt ich mir auch als nicht-U2-fan angeschaut, aber wenn sie nicht wollen.

full ack
wie ich solche gschichteln hasse. als ob dadurch einer weniger zum konzert gehen würde, trotteln (sorry)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
WTF? Das Konzert war (und ist) auf youtube.com weltweit ohne Probleme anzusehen! Habs mir ja selber hier in meiner Wiener Wohnung (ohne irgendeinem Proxy, Tunnel o.ä.) angesehen.

Es gab in der Woche davor (also kurz nach Ankündigung) zunächst die Angabe, dass es in gewissen Ländern eben nicht verfügbar sein wird (aufgrund von "Streitigkeiten" Googles/YouTubes mit der GEMA, die aber nicht ausschließlich mit U2 zu tun hatten, sondern mit allen von der GEMA vertretenen Künstlern; ob die das so wollten oder nicht sei mal dahingestellt). Ändert aber nix daran, dass der Stream weltweit verfügbar war/ist, sonst hätt ichs ja nicht gepostet.

:D

Also @ MaxMax: vorher nochmal (aktuell) informieren bevor man solche "Gerüchte" oder negativen News in die Welt setzt.
Bearbeitet von nitschi am 27.10.2009, 13:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz