"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Uhrenliebhaber unter uns?

dio 21.04.2011 - 13:14 5257 33
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Bin durch Zufall auf das Video gestossen - vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
10 Minuten Video und ich bin noch immer fasziniert.

Patek - Herstellung einer Sonder-Edition Uhr

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
//edit
wow
Bearbeitet von lagwagon am 14.10.2014, 20:45

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Das Video bricht bei mir zwischendrin immer wieder ab und lädt generell recht langsam. Hier auf Youtube eine flottere Version: https://www.youtube.com/watch?v=G3eeHarkOw4

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Die sollten mal in die IT-Infrastruktur ein bissl Geld investieren (da ist sicher genug da), um solche Kleinigkeiten wie dieses Video entsprechend zu hosten ;) ...

Das solche Sachen vom Marketing nicht geprüft werden...

Edit: i-wie lustig; da muss der Mitarbeiter die Zifferblatt-Applikationen im Schutzanzug aufbringen, aber die Auflage, auf der das Zifferblatt ruht, schaut aus als wärs schon 5 Jahre alt...:rolleyes:
Bearbeitet von clauskadrnoschka am 14.10.2014, 20:42
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz