"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[ULTRADRINGEND] [WIEN] Suche "Baywatch Boje" zum ausleihen Fr - Mo ?

heiniheini 27.10.2010 - 10:03 2348 7
Posts

heiniheini

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1060
Posts: 275
wäre für eine Dresscode Party am Freitag,

bitte dringend per PM Melden


thx
Bearbeitet von heiniheini am 28.10.2010, 17:07

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich würd da mal anfragen: http://www.faschingsprinz.at

heiniheini

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1060
Posts: 275
so schlau war ich auch :)
habens nich leider

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Crap, voriges Jahr hätt ich dir eine borgen können, meine Eltern hatten eine, doch die war nach der heurigen Saison schon so ausgebleicht von der Sonne und löchrig, dass sie im Müll gelandet ist, sorry :(

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Jux Witte am Naschmarkt hatt keine?

heiniheini

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1060
Posts: 275
Nicht am Halloween Wochenende :)

bump

heiniheini

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1060
Posts: 275
Bitte schaut nochmal in den Keller, gibts doch nicht das in ganz Wien keine Rettungsboje aufzutreiben ist :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
wenns nur fürs kostüm sein soll spricht nichts gegen selbermachen aus papier-mache? die leute werden sehn was du meinst, und wirklich retten wirst du damit ja ohnehin niemanden.
und nachher kannst dus praktisch im altpapier entsorgen, geld gespart hast du auch noch :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz