"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Umfrage] Thema Arbeit 4.0

rad1oactive 14.06.2024 - 08:34 3375 36
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4934
epu?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12451
Danke euch allen!!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19623
Die Umfrage aus Arbeitnehmersicht ist wohl nix für die Selbstständigen :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10962
Zitat aus einem Post von DAO
epu?


Jop

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25395
Zitat aus einem Post von daisho
Die Umfrage aus Arbeitnehmersicht ist wohl nix für die Selbstständigen :p
Das ist ja nur unterschiedlicher Arbeitsvertrag. :)
Wenn es um die Zukunft der Arbeit geht (insofern ich das richtig verstanden habe), dann wundert es mich, dass diese Arbeitsform nicht miteinbezogen wird. Die aktuelle Arbeitswelt ist ja jetzt schon geprägt von Remote Work und Home Office und damit nicht mehr so fern von den Freiheiten einer Selbstständigkeit.

(Ich möchte gar keine Diskussion vom Zaun brechen, wollte es nur anmerken.)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14410
Zitat aus einem Post von mat
Die aktuelle Arbeitswelt ist ja jetzt schon geprägt von Remote Work und Home Office und damit nicht mehr so fern von den Freiheiten einer Selbstständigkeit.

keine angst, die remote (oder partly remote) jobs werden eh stetig weniger und in ein paar jahren wars dann nur noch ein ferner gedanke.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1322
done
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz