"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Universitätssport: AIKIDO

~PI-IOENIX~ 20.03.2004 - 12:14 5714 4
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Morgn!
Betreibt irgendwer von euch Universitätssport? Hab vor, das zusätzlich zu belegen, will mir aber vorher ein Bild drüber machen! Hab zwar schon mit einigen leuten drüber geredet, und die sagen das AIKIDO um einiges besser als TAE KWON DO sein soll. Also wer bereits erfahrung mit Uni - Sport hat, einfach reinposten!

mfg
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 20.03.2004, 12:31

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Oder hat schon wer Erfahrung mit Hap Ki Do?

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
Also ich würde dir Jiu Jitsu empfehlen... ka ob das auch angeboten wird in diesem Rahmen... ist aber jedenfalls der beste Sport im Bezug auf Selbstverteidigung!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
AIKIDO: Stephen Segall wird dir was sagen ...


Ein Spezl von mir betreibts sehr ambitioniert, ich finds gut weil da nicht aufeinander eingedroschn wird.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat von HaBa
AIKIDO: Stephen Segall wird dir was sagen ...


Ein Spezl von mir betreibts sehr ambitioniert, ich finds gut weil da nicht aufeinander eingedroschn wird.

Des war auch mei hauptargument, und wenns wiklich amal ernst wird, magst dich damit auch gegen 2 verteidigen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz