"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1517638 16273 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2742
Ich würds wenn schon auf dem ehrlichen Weg versuchen.
Schau aber mal auf der Postseite, dort wird manchmal ein Foto vom Paket gemacht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9391
Sonst den Post-Beleg fotografieren.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3750
Zitat aus einem Post von rastullah
Kurze Frage: Hab bei paypal die Rücksende kosten beantragt - letztes mal hat afaik noch die Rechnung gereicht - jetzt wollen sie ein Foto vom Paket haben, das is aber natürlich schon in Transit.

Soll ich auf das Mail antworten, dass das Paket schon weg is oder lieber auf nem Schuhkarton die Adresse schreiben und das fotografieren?

Also das Paketfoto war letztes Jahr auch schon.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2085
Zitat aus einem Post von XeroXs
Sonst den Post-Beleg fotografieren.

den haben sie schon - jetzt haben sie gemailt, dass sie ein foto vom paket brauchen.

@hampti
kann sein - ich hab das schon ewig nicht mehr in anspruch genommen

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1500
gibt es da irgendeinen nachteil bei dem rücksendeding? 4e sind nicht viel aber halt 4e :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2085
Bei mir sind 14€ weil nach DE..

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3750
Ja bei mir sind es auch immer 1x€.....daher zahlt es sich da gut aus.

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1037
Hat jemand Erfahrung ob man am Flughafen (nicht speziell Wien) ein zusätzliches Gepäckstück auch Bar bezahlen kann oder nehmen die nur Karten?

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3019
kopenhagen, stockholm, san francisco, orlando - nur karten

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3091
Wien, JFk, Atlanta, Frankfurt ebenso, glaube kaum dass Bar hier möglich ist

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1092
In Thailand, Flughafen U-Tapao, hab ich mal bar mein Übergepäck zahlen dürfen, ist aber ein Flughafen mit einer Hand voll (ziviler) Flüge am Tag.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4543
oslo,helsinki habens auch nur karte genommen

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: graz/wien
Posts: 2576
Hi Leute,

hab den Samsung 4K Monitor U32R590C (4k@60hz) und mein privater Laptop kann leider die Auflösung nicht mehr, kann ich mit sowas Abhilfe schaffen? Geht ausschließlich um Office-Tätigkeiten:

https://www.ba-computer.at/58550530...html?1590133296

LG und danke für die Anworten

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1531
4k30 geht auch nicht?

Der Adapter sollte passen, wenn das Notebook usb3 kann.

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: graz/wien
Posts: 2576
Zitat aus einem Post von berndy2001
4k30 geht auch nicht?

Der Adapter sollte passen, wenn das Notebook usb3 kann.

leider nein, geht nur 25xx irgendwas :D is eh nur spielerei, weil ich zu 90% am arbeitslaptop bin, der kann alles von haus aus.

aber für den privaten würd das also passen? danke dir
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz