"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1285501 15158 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6523
Nur die normale Karte, aber inkl. Routenführung, ohne Verkehrsdaten klarer weise. Zu deiner 2. Frage kann ich leider nichts sagen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2430
Jemand eine Ahnung wovon es abhängig ist wie bei Amazon im Header die Punkte "Mein Konto", "Bestellungen", "Mein Prime" und "Meine Listen/Einkaufsliste" dargestellt werden? Das wechselt täglich/wöchentlich von der Darstellung her... mal ist der Punkt "Bestellungen" direkt drauen am nächsten Tag verschwindet er dann wieder unter "Mein Konto" als Beispiel. Das selbe z.B. auch für "Listen/Einkaufsliste". :confused:

Auflösung(en) sind immer die selben... PCs auch.

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 890
Ich nehme an das sind A/B Tests, damit sie sehen welche Varianten besser ankommen.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4351
Oder eine Art "Click-Bot-Protection" könnten die wechselnden Buttonpositionen auch sein.

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1116
Als frischer Gloomhaven-addicted such ich aktuell passend Karten-Sleeves (2.5"x3.5" für Fertigkeit-Karten, Mini European für Modifikator-Karten) inner Österreich; gibt's hier Shops, die akzeptable bis gute Qualität liefern?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2430
Frag/Schau mal bei Sirengames.at. Unter TCG gibt es einen eigenen Punkt für Kartenhüllen. Hätten bei Bedarf auch ein Ladenlokal in Wien, falls du mal in der Stadt bist.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37582
Bisher noch nicht über Gloomhaven drüber getraut, wie lang dauert eine Partie?
Mal schauen dass ich wieder mit zocken kann.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1632
Zitat aus einem Post von Viper780
Bisher noch nicht über Gloomhaven drüber getraut, wie lang dauert eine Partie?.
In dem Tempo wie wir es spielen ca. 20 Jahre :P
Du entwickelst einen bzw. ev. danach einen zweiten Charakter mit jedem Szenario. Es gibt 95 Szenarien wobei nicht all beim play through gespielt werden. wir benötgen je nach komplexität ca 1-3 Stunden für ein Szenario

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37582
Okay, ja meinte pro Szenario.

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1116
Zitat aus einem Post von Punisher
In dem Tempo wie wir es spielen ca. 20 Jahre :P
Du entwickelst einen bzw. ev. danach einen zweiten Charakter mit jedem Szenario. Es gibt 95 Szenarien wobei nicht all beim play through gespielt werden. wir benötgen je nach komplexität ca 1-3 Stunden für ein Szenario

Ähnliches legen wir auch an die Woche :D
Momentan Spellweaver; die gute ist ganz schwach auf der Brust :rolleyes: :D

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1116
Zitat aus einem Post von p1perAT
Frag/Schau mal bei Sirengames.at. Unter TCG gibt es einen eigenen Punkt für Kartenhüllen. Hätten bei Bedarf auch ein Ladenlokal in Wien, falls du mal in der Stadt bist.

Danke für den Tipp :ghug:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 8994
Ich würde ein deutsches Foren-Mitglied suchen dass mir das deutsche "Test" 4/2019 bestellt (als PDF) und zuschickt.. geht leider aus Österreich nicht :/ Bitte per PM melden, dann regeln wir auch die Zahlung

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3794
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ich würde ein deutsches Foren-Mitglied suchen dass mir das deutsche "Test" 4/2019 bestellt (als PDF) und zuschickt.. geht leider aus Österreich nicht :/ Bitte per PM melden, dann regeln wir auch die Zahlung

ich schicks dir, auch wenn ich kein deutsches Forenmitglied bin ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 8994
Danke :)

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1431
Hat Google den uebersetzer stark verbessert? Letztens einen ganzen Text reingeschmissen und der war überraschend gut Oo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz