"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2789206 21246 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Ich verstehe nicht warum ich in Gmail und auf derstandard.at ständig Flirtseiten für Milfs bekomme.

Ich besuche das nicht, keiner googelt danach, das nervt.

Wenn ich in gmail anklicke „warum bekomme ich diese Werbung“, soll ich mich bei Google anmelden, was ich nicht will. Bin nie angemeldet.

Ich komme nicht dahinter. Habt ihr auf Standard ebenfalls diese bezahlte Werbung als Anzeige?

Ich suche weder danach, noch besuche ich diese Seiten. :bash:

Freundin kanns nicht sein :D

Natürlich hat sie gefragt vor paar Wochen:D als ich gmail aufgemacht habe. Aber selbst nach Wochen hört das nicht auf
Bearbeitet von d0lby am 19.06.2019, 08:20

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Hat wer an Firmen-Tip bezüglich Jalousien-Reparatur für mich?
Hab leider a grissenes Seil und den Schaß kann ma nur von da Fassadenseite richten... :rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von davebastard
ich finds auch interessant, gibts da längere erfahrungswerte ? wie funktioniert das mit Kalender auf android z.B. einfach über active sync ?

Längere Erfahrungswerte kann ich keine anbieten - bzgl. Sync für Android kann ich nur sagen dass sie selbst EAS nur für iOS Geräte "empfehlen", ob mans unter Android auch einrichten kann weiß ich leider nicht. Für Android empfehlen sie CalDav (Kalender) und CardDav (Kontakte) und dafür den Client

Ich selbst verwend nur Email also SMTP/IMAP.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat aus einem Post von Vinci
Hat wer an Firmen-Tip bezüglich Jalousien-Reparatur für mich?
Hab leider a grissenes Seil und den Schaß kann ma nur von da Fassadenseite richten... :rolleyes:


https://www.wolfsonnenschutz.at/
Habe dort mal Ersatzteile bestellt (nachdem ich halbes Jahrhundert gesucht habe, wie das Teil heißt, Spannschuh wars bei mir).

Keine Ahnung wie sie sonst sind aber Anfrage schicken kannst du mal. Ersatzteile haben sie.
Unter https://sonnenschutzshop.co.at/epag.../Shops/11936567 kannst mal schauen ob das was du suchst, vorhanden ist.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Del Doppelpost

Immer am Handy...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Zitat aus einem Post von dolby
Ich verstehe nicht warum ich in Gmail und auf derstandard.at ständig Flirtseiten für Milfs bekomme.
Personalisierte Werbung, irgendwelche Cookies oder Tracker-Informationen wissen schon was du suchst :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
weil du vielleicht irgendwelche schnwindlichen parameter erfüllst die dich zur target-audience machen ...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat aus einem Post von daisho
Personalisierte Werbung, irgendwelche Cookies oder Tracker-Informationen wissen schon was du suchst :p

:D Vielleicht habe ich nach Geschenken für meine Freundin gesucht, wo wir hinfahren könnten, wo ich sie ausführen könnte und irgendwo vielleicht mal gelandet :eek:

Dass ich seit zwei Wochen Klimageräte, Gartenhaus und Waschmaschine suche kann die Milfs wohl nicht überdecken :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat aus einem Post von dolby
Dass ich seit zwei Wochen Klimageräte, Gartenhaus und Waschmaschine suche ...

naja ... das sucht die milf-zielgruppe wahrscheinlich auch ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
Zitat aus einem Post von dolby
Freundin kanns nicht sein :D
sicher? :D

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von dolby
Wenn ich in gmail anklicke „warum bekomme ich diese Werbung“, soll ich mich bei Google anmelden, was ich nicht will. Bin nie angemeldet.

Wie kannst du gmail benutzen, wenn du nicht bei google angemeldet bist :confused:

Du musst in deinen google einstellungen die personalisierte werbung abschalten bzw. alle tracking "features" (search history, location history usw...)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat aus einem Post von wergor
sicher? :D

Oha! :D Ich rede mal wegen einem Milf 3er mit ihr :D

Zitat aus einem Post von chinchin
Wie kannst du gmail benutzen, wenn du nicht bei google angemeldet bist :confused:

Du musst in deinen google einstellungen die personalisierte werbung abschalten bzw. alle tracking "features" (search history, location history usw...)



Gmail als App verwende ich, klar
Im Browser bin ich nicht angemeldet - war nicht ganz klar aus meinem Text heraus ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
meinst die werbung ist falsch, weils schon über den milfs seids :p ?

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 677

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Im deutschen Raum sind milf auf Platz 1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz