"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2760005 21139 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich glaub das problem ist hier primär RGB fusion, hab schon von sovielen problemen damit gelesen, auch mit nvidia, wenns sich irgendwie vermeiden lässt würd ich großen abstand von dem tool nehmen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
laut den webposts die ich gefunden habe ist es mit dem aktuellen treiber (den ich nanonanet auch installiert hatte) erst aufgetreten ... mit dem vorherigen keine crashes

ich hab mir meine farbe im bios eingestellt und gut ist es ... aber ich dachte mir ich spreche hier die warnung aus weil eben einer gemeint hat er hatte es im autostart und so starb dann sein windows ...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
frage zur wahlkarte:
habe die Wahlkarte zur Abholung beim Magistrat bestellt (ist nur 100m neben meiner Wohnung) nur steht nirgends wie lang es dauert bis die wahlkarte dann tatsächlich beim Magistrat aufliegt... weiß das jemand ? bi 12 sept. bin ich zwar noch in Wien aber mir wär lieber ich hätt das bald erledigt.. ist ja mit den Öffnungszeiten auch oft nicht so einfach.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Nachdem es im Postversand immer recht flott ging, wird es bei Abholung auch nicht länger dauern. Sollte sich also locker ausgehen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Schau einfach Ende der Woche mal vorbei, dann ist sie sicher da (dauert so 2-3 Werktage)

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Warum hast sie denn nicht gleich heim bestellt?

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Oops, doppelt erstellt
(Und spell checker!)
Bearbeitet von Gentleman am 27.08.2019, 08:32

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
hab ich ja geschrieben weil das amt fast neben meiner wohnung ist.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Ich hatte meine damals nach ca einer Woche im Briefkasten…

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ja aber da hätt ich wieder mein handy signatur passwort suchen müssen :p oder halt zur post gehen (eingeschrieben), die post ist aber weiter weg

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Verstehe ;)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Del
Bearbeitet von uP4anK am 01.09.2019, 15:47

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Jemand schon erfahrungen mit revolut in verbindung mit google pay gemacht? Bekomme es nicht hin die kk in google pay für kontaktloses bezahlen einzurichten.
Kommt immer die Fehlermeldung “Diese Karte kann nicht zum Bezahlen in Geschäften eingerichtet werden.”
Sollte aber angeblich gehen.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Bei mir geht nur die Visa, beide MC gehen nicht.
Bearbeitet von berndy2001 am 03.09.2019, 22:24

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Über revolut habe ich automatisch eine mc bekommen....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz