"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2805604 21318 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Wenn der Händler jetzt schon so deppat herumtut, würd ich direkt zum Anwalt mit der Sache. Und zwar ned morgen, oder nächste Woche, sondern jetzt.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Rechtsschutz geht leider nicht wegn Streitwert und weils am Namen der Freundin rennt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Na dann gratuliere, fürs nächste Mal weiß mans hoffentlich besser ;).
In dem Fall würd ich einfach mal bei der Polizeidienststelle vorbeischauen und eine Anzeige wegen Betrugs aufgeben.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
melde es paypal und gut, dann hast du einen offenen case und wenn es zu lange dauert kannst noch immer anzeigen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich suche nach einer empfehlung für einen wecker.
einfach ein standard digitaler funkwecker, aber OHNE bzw mit DEAKTIVIERBARER schlummer funktion!
ich hasse die funktion und mein jetziger den ich mir einfach beim media gegriffen hab wird das erste monat wohl nicht überleben deswegen :D
anscheined ist es aber schwerer als gedacht solche modell zu finden?

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
das macht halt komplett keinen sinn. wie soll den der ausschalten wenn du die funktion dafür nicht hast?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von Kirby
das macht halt komplett keinen sinn. wie soll den der ausschalten wenn du die funktion dafür nicht hast?

Es geht ja nicht darum, dass man den Wecker gar nicht ausschalten kann, sondern dass der keine Schlummer / Snooze Funktion hat. Den Knopf den man drückt, um den Wecker für 10 Minuten mal leise zu stellen.

Ganz verstehen tu ichs zwar auch nicht, weil man den snooze knopf halt auch einfach nicht benützen könnte ;) aber gut, vielleicht ist dann auch einfach die Versuchung zu groß? :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
weil der riesen button auf der oberseite auf den man bei aufwachen drischt meistens gleichzeitig der snooze button ist :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Ja, ich kanns sogar nachvollziehen.

Sowas in die Richtung sollte es genau nicht sein, oder? Da könnt man die Snooze Funktion zumindest ausschalten

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Snooze button hardwareseitig deaktivieren? Kann das gerne für dich versuchen...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ein klingelwecker. wie retro :D
hatte ich vor langer zeit einmal, aber ich hab so einen leichten schlaf, mich stört das ticken.
button deaktivieren? ich versteh gerade nicht was das bringen soll?

alles was ich suche ist ein funkwecker, bei dem der alarm auch wirklich aus ist wenn ich oben draufhau. bei meinem jetzigen muss ich erst noch einen weiteren button drücken dafür. und das vergess ich immer wieder mal. und dann sitzt beim frühstück oder am häusl und des ding scheppert nochmal. DER HASS!! ARGH! :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Handy ist keine Option? Da kannst die Snooze Funktion beim Alarm deaktivieren.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
würde naheliegen, aber leider nein da ich keine elektronik im/am bett will und ich nicht blind draufhauen kann.
ich war vorhin beim media markt und hab mal einen verkäufer gefragt, leider konnte er mir hier auch nicht weiterhelfen. sowas steht auch nicht auf den kartons..

gibts ja nit, dass das so schwer ist?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
snooze und off zusammenlöten / snooze auf off umlöten?

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
seas leute.
ich bin ja relativ neu in dem forum und wollt fragen was es mit den "Titeln" under dem namen auf sich hat.
Bei ein paar leuten schauts so aus als würden man die eigenhändig wählen können.
Schaltet man die irgentwann frei oder wie gehts das? Hab da noch nicht so den durchblick.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz