"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2806108 21320 Thread rating
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von XeroXs
Wie bekommt man so eine Firmenbeschriftung (Folie) vom Auto runter? gibts da irgendeinen Trick, oder muss ich das Auto zum Profi stellen?

Wie lang war die Folie am Auto und welche Farbe ist drunter?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
schon ein paar Jahre - Ist ein Skoda Fabia in "Race Blau Metallic".
Bearbeitet von XeroXs am 06.03.2020, 14:59

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
Ich hab‘ gute Erfahrungen mit Folienradierern auf dem Akkuschrauber gemacht.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Da würde ich vorsichtig sein ob es unterm Aufkleber nicht dunkler ist als der Rest vom Auto.

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
sry... Doppelpost.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat aus einem Post von Viper780
Da würde ich vorsichtig sein ob es unterm Aufkleber nicht dunkler ist als der Rest vom Auto.

ja das kann sein. ein hawara von mir hats deswegen nicht runtergegeben. wärs mein auto würd ichs wohl trotzdem runter geben, weil willst dann immer mit der firmenaufschrift rumfahren ?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
für die pothole-pickerl hat sich ein kunststoffschaber und der innotec „seal and bond remover“ bewährt

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Der innotec ist super

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Die aua hat meinen Direktflug auf einen mit zwischenstopp umgebucht. Seh ich das richtig, dass ich Anspruch auf Erstattung des Flugpreises in voller Höhe hab?
Wie schauts aus mit bereits gekauften Tickets für zb Sehenswürdigkeiten?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Frag bei der Aua an. Meines Wissens hast aber keine Chance da raus zu kommen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von Viper780
Frag bei der Aua an.
was wird die AUA dazu wohl sagen?
Frag lieber beim Konsumentenschutz der AK o.Ä.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Die Aua hat selbst einen Ombudsmann und wenn man mit denen normal redet bekommt man auch kulante Lösungen.

Wenn man gleich mim Anwalt kommt gebens dir das gesetzliche minimum zum spätesten Termin.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Wer redet vom Anwalt?

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Laut diesen Ausführungen klingt das irgendwie anders: "Die Verlegung auf einen anderen Flug als Umorganisation von Flügen aus betrieblichen Gründen gilt als so genannte Nichtbeförderung bzw. Beförderungsverweigerung."

https://www.verbraucherzentrale.nrw...haedigung-27880

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat aus einem Post von Hampti
Bei den 2 oberen wäre ich noch für Informationen dankbar. Hätte noch eine zusätzliche:
Kennt jemand einen guten Schneider bzw. kennt jemanden den man kennt der einem Hemdärmel kürzen kann. Hatte einen in Wien jedoch verlangt der nun 20€ und da ich meine Hemden eigentlich immer im Sale kaufe und dann nur 30€ kosten ists halt unverhältnismässig teuer. Evtl hat ja jemand das selbe Problem.
Wenns keine alternative gibt dann gehe ich eh wieder dorthin.

Und falls es kommt: Nein, man kann nicht alle in kurzgestellt kaufen......das geht meistens nur für ein paar Unifarben (weiß, blau).
Weil sich noch niemand dazu geäußert hat probiere ich es einfach nochmals.
Vielen Dank.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz