"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2803314 21316 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
kennt jemand zufällig eine einfache screen capture software die das video danach auch croppen und als gif speichern kann?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wenn du ein Video zu einem GIF machen willst, geht das z.B. hiermit: https://ezgif.com/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
danke die seite hätt ich eh auch gesehen. aber ein lokales tool wär mir schon lieber.

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Zitat aus einem Post von Umlüx
kennt jemand zufällig eine einfache screen capture software die das video danach auch croppen und als gif speichern kann?
ShareX schau dir mal an https://getsharex.com/

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
sharex verwend ich in der arbeit auch gern, um schnell zu zeigen wie man bugs reproduzieren kann

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ShareX schaut gut aus, danke!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
es wird langsam zeit den stoff(polyester)bezug meines bürosessels zu reinigen, aber leider ist der nicht abnehmbar. kennt jemand ein geeignetes reinigungsmittel? vielleicht so was ähnliches wie reinigungsschaum für teppiche der dann einfach abgesaugt wird?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
gibt es für möbel und auto genauso ... ich würd einfach den vom auto nehmen ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Sonax Polster Schaum Reiniger hab ich für meinen Ikea Markus regelmäßig verwendet.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
danke, ich habe mir mal sowas bestellt.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
del, dp

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Wenn man mit reiniger über Textil geht, vorallem im Auto, sollte man danach eine Imprägnierung aufbringen. Die wäscht man damit natürlich mit runter und der Stoff ist danach weniger empfindlich was flecken anbelangt.

Wer einen Kompressor zu Hause hat, dem kann ich sowas wie die "TORNADOR® Gun" empfehlen.
Mit Tornador und zb Koch Chemie Pol Star Textilreiniger den Stoff reinigen, mit Nasssauger absaugen, danach mit reinen Wasser nacharbeiten, wieder absaugen - trocknen lassen und imprägnieren.

Nur für den Schreibtischsessel natürlich overkill ;) aber im auto meiner meinung nach der richtige weg.

den sessel von meiner freundin hab ich einfach mim kärcher vorsichtig abgesprüht. das teil hat derbstens nach rauch gestunken, jetzt gehts wieder.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich hab mir jetzt zum ersten Mal TShirts bei RedBubble bestellt. Laut Sizing Guide ist der Typ, den man in der Vorschau bei den Tees sieht, 186cm und trägt ein L. Die Slim-Fit Tees die ich bekommen habe sind aber imho eher "normal" und nicht wirklich Slim. :D Vor allem die Ärmel liegen nicht so eng an wie bei der Vorschau.

Gehen die TShirts beim Waschen noch etwas ein oder eher kaum? Da hätt ich wahrscheinlich auch M bestellen können.

Hat hier vll. wer in letzter Zeit bei RB bestellt und kann was zu seinen Tees sagen?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Gabs nichtmal eine Website auf der man Service Manuals bzw. Reparatur-Anleitungen für fast alles gefunden hat? Wie hieß die?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz