"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2790135 21252 Thread rating
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
https://store.theory11.com/products/charity-water

https://trickbox.at/epages/f9a46cfe...d/Products/1573

https://www.artofplay.com/products/...e-playing-cards

Ich mag Karten mit Hintergrund-Geschichte (wie die Squeezers oder die Charity) und auch durchdesignte wie das Photography Deck (siehe kickstarter). Am liebsten 2 neue Packungen; 1 wird bespielt, 1 bleibt original-verpackt...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Zitat aus einem Post von Dune-
Rein aus Interesse, was ist das? :) Sind das ganz normale Spielkarten mit speziellem Design?

USPCC soll angeblich die besten Spielkarten der Welt drucken (Standard Pokerkarten) meine haben alle ein eigenes (bis hin zu eigenwilliges) Design

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Ich hätte die gerne die Anubis & Osiris Karten gehabt. Aber die waren glaub ich 2 Stunden nachdem sie in American Gods gezeigt wurden überall ausverkauft.
Steve Minty macht meiner Meinung nach extrem coole Designs. Die sind aber eher mehr zum Anschaun und ich würde nicht damit spielen. :)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Zitat aus einem Post von quilty
Ich hätte die gerne die Anubis & Osiris Karten gehabt. Aber die waren glaub ich 2 Stunden nachdem sie in American Gods gezeigt wurden überall ausverkauft.
Steve Minty macht meiner Meinung nach extrem coole Designs. Die sind aber eher mehr zum Anschaun und ich würde nicht damit spielen. :)

Die von Steve Minty kannte ich noch garnicht; coole Sachen...Danke für den Tipp
Ein bissl spielen und fotografieren müssen’s schon aushalten... :D

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Möchte den Akku meines Pixel 3 XL Wechseln lassen.
Kann jemand einen guten Handystore in Wien empfehlen? 1220 /1210 wäre leiwand.

Danke

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Del

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Schreib mal cr0ssSyntaX an.
Der wäre im 22.

Aber brauchbare Akku zu bekommen ist nahezu unmöglich

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Wo kann ich in wien (zentral) schwarzen Knoblauch kaufen?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Klingt spannend, kannte ich vorher noch nicht.
Erinnert von der Beschreibung her ein wenig an Knoblauch Confit.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Viper780
Schreib mal cr0ssSyntaX an.
Der wäre im 22.

Aber brauchbare Akku zu bekommen ist nahezu unmöglich

OK danke.

Gibt's da Akkus die du empfehlen kannst oder ist alles Trash?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Die schreiben alle "original" oder best ever oder so drauf.
Dass du einen findest der mehr als die halbe Kapazität hat ist mit viel Glück verbunden.

Aber vielleicht haben da andere bessere Quellen

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 737
Unwichtige kurze Excel Frage: Formatierung teilweise in "Fett" geschrieben, als .xlsx Format abgespeichert - alles OK.

Bei "speichern als .pdf" verschwindet die fett Formatierung, Rest passt alles wunderbar.

Hat schon jemand ähnliches erlebt? Könnt ihr das bei euch Testen? Schriftart nennt sich "Bahnschrift", falls das Einfluss hat.

Danke!!

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6293
Hast es schon mit einem anderen PDF Printer getestet, z.B. mit PDF24?

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Zitat aus einem Post von Balu
Unwichtige kurze Excel Frage: Formatierung teilweise in "Fett" geschrieben, als .xlsx Format abgespeichert - alles OK.

Bei "speichern als .pdf" verschwindet die fett Formatierung, Rest passt alles wunderbar.

Hat schon jemand ähnliches erlebt? Könnt ihr das bei euch Testen? Schriftart nennt sich "Bahnschrift", falls das Einfluss hat.

Danke!!

Funktioniert bei mir (Office365) mit „Microsoft Print to PDF" ohne Probleme...

Edit: stimmt; bei „Speichern unter..“ als PDF verschwinded die Fett-Formatierung -> Print tof PDF ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Unterschied ist aber iirc (weil ich das letztens gebraucht habe in der Arbeit), bei Save as PDF bekommst du z.B. bei einem Index eingebettete Links zu den jeweiligen Seiten (z.B. beim Save As von Word). Print ist eher recht statisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz