"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2805787 21320 Thread rating
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
der @normahl: dann eben der externe it betreuer nach vorlage das es der aktuelle ag erlaubt.

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
Die Frage war eher woher der Größenunterschied kommt.

Die .pst Datei hat unser IT Kollege mit Erlaubnis erstellt.
Ich möchte ja nur wissen ob ich in Zukunft alle Mails finden würde, wenn es plötzlich nur 94MB geworden sind. Werds am privaten Laptop testen.

Rechtlich alles geklärt, keine Angst.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wie wurde die pst Datei erstellt? Mit der Export Funktion und alle relevanten Ordner inkl Unterordner wurden ausgewählt? Dann sollte da die selbe Größe raus kommen.

Mit 94MB ist die Fast leer

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Klingt für mich nach archivierten Mails die nicht mitexportiert werden (bzw nur die Header).

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Klingt für mich nach archivierten Mails die nicht mitexportiert werden (bzw nur die Header).

Die würden aber auch ned in der Mailboxgröße mit rein gerechnet werden

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
cache mode nicht aktiviert ? glaub da ist ma sowas auch schon mal passiert

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
cache mode nicht aktiviert ? glaub da ist ma sowas auch schon mal passiert

das müsst aber trotzdem gehen sonst wärs ja ein gröberer bug imho. dann muss ers halt vom server saugen...
vll wars einfach ein bedienungsfehler und es wurden nicht alle directorys gewählt beim exportieren oder so.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
sry dp

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich bin grad bisserl am Möbel schaun und bin dabei auf die Marke "Ars Manufacti" gestoßen. Die produzieren Massivholzmöbel, angeblich in Handarbeit und aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Zumindest wenn man den Infos auf irgendwelchen blogs oder halbschwindeligen Seiten glaubt.

Tu ich natürlich nicht einfach so, also wollt ich mal auf der Hersteller website nachschaun. Die gibt's aber nicht. Der erste google hit ist home24 und darüber wird anscheinen ausschließlich vertrieben. Aber auch dort sind die Infos recht spärlich und von Handarbeit und nachhaltiger Forstwirtschaft ist nirgends die Rede.

Ähnliches bei Marken wie "Ars Natura", Nuovoform, etc.

Was hat's da bitte?

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ars Manufacti ist eine Marke von home24: https://register.dpma.de/DPMAregist...m?AKZ=013465042

Ist nicht gesagt, dass alle Produkte unter dem Label vom selben Hersteller kommen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ist auch nicht auszuschliessen das die gleichen Möbel beim Lutz unter einer anderen Marke verkauft wird :D

Bei Sofas fällt sowas eklatant auf, da gibts Unmengen an "Herstellern" bei jedem Möbelhaus heisst der anders, im Endeffekt ist es die gleiche Firma :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Das ars manufacti eine Marke von home24 steht eh auch auf deren Homepage: https://www.home24.com/websites/hom...mp_-marken.html

Ich hab mal was bei Massivmöbel24 gekauft und da hat mir der support gesagt das wird Großteils in Indien gefertigt. Das Holz kommt aber fast alles aus eigenen, schnellwachsenden Plantagen da man sich sonst Palisander oder Teak nicht leisten könnte.

Wenns dir um Ökologisch geht würd ich eher bei anrei oder einem lokalen Tischler schauen als online beim Versender ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ah, das hab ich wohl übersehn, danke euch!

Zitat aus einem Post von Viper780
Wenns dir um Ökologisch geht würd ich eher bei anrei oder einem lokalen Tischler schauen als online beim Versender ;)
Grundsätzlich sollte das eine das andere ja nicht ausschließen. Aber in dem Fall hast wahrscheinlich Recht, ja.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Meine google skills versagen anscheinend mal wieder. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Halterung die unten am Schreibtisch montiert werden soll, so wie hier von Oeveo aus den USA: https://www.oeveo.com/613-under-desk-pc-mounts

Soetwas sollte man ja auch in unseren Breitengraden bekommen können!? Bisher hab ich aber leider nichts gefunden...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wo montiert man so etwas ?

ich hab ja schon etwas an Fülle zugenommen und mein Wamperl würde "beim Lümmeln" verhindern dass ich unter den Tisch passe ... tiefer oder weiter seitlich sehe ich Kollisionsgefahr mit Beinen / Knien ??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz