"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1586355 16672 Thread rating
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2076
Space Invaders damit er gleich auch etwas Geschichte lernt :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9466
Das is zwar lustig aber Tippen von grundauf lernt man damit leider nicht :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
Meinst du also mit lernen des Zehn Finger Systems?

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 267
Tipp10

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9466
Zitat aus einem Post von XXL
Meinst du also mit lernen des Zehn Finger Systems?
Äh ja, sorry dachte die Fragestellung war klar

Tipp10 schaut besser aus, leider nicht wirklich ein Spiel, hätte gedacht dass da heutzutage mehr geht.

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 297
Tippmaster hatten wir noch in der Schule.
https://www.giga.de/downloads/tippmaster/

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18045
https://www.speedtypingonline.com/g...he-alphabet.php
Wenn man legit auf 2.xx oder darunter kommt wird es ganz gut, non-legit zeugt dann zumindest von Lösungsorientiertem Denken oder technischem Verständnis :D

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 267
In Tipp10 ist ein Spiel integriert...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
Zitat aus einem Post von XeroXs
Äh ja, sorry dachte die Fragestellung war klar

Tipp10 schaut besser aus, leider nicht wirklich ein Spiel, hätte gedacht dass da heutzutage mehr geht.

Kann ja auch ums spielerische erhöhen der Geschwindigkeit beim Tippen gehen, wenn man halt die Grundlagen schon drauf hat

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2744
Da ich bei Dokus leider absolut keinen Überblick hab, vll. kann mir hier jemand etwas empfehlen.

Ich würde aktuell Dokus zum Thema Biologie/Mensch suchen, sprich sowas wie von früher "Es war einmal... das Leben" jedoch für eine Zielgruppe 18+ und was auch etwas mehr in's Detail geht. Bevorzugt Bluray/Digital - DVDs eher ungern. Vielleicht kennt ja wer was in die Richtung tia :)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3097
Möchte g-sync an meinen Monitor mal probieren. Habe einen Laptop mit rtx2080. Anschlussmöglichkeit am laptop wäre über Mini-dp auf DisplayPort oder USB-c auf DisplayPort.

Kann ich über beide Anschlussmöglichkeiten g-sync aktivieren? USB-c wäre ideal, da der Monitor auch von meiner besseren Hälfte im Homeoffice genutzt wird und diese auch den Anschluss nutzen kann. (Ihr Firmenlapi hat keinen Mini-dp port)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5387
Zitat aus einem Post von p1perAT
Ich würde aktuell Dokus zum Thema Biologie/Mensch suchen, sprich sowas wie von früher "Es war einmal... das Leben" jedoch für eine Zielgruppe 18+ und was auch etwas mehr in's Detail geht. Bevorzugt Bluray/Digital - DVDs eher ungern. Vielleicht kennt ja wer was in die Richtung tia

https://bluray-disc.de/blu-ray-film..._deinem_inneren

Extrem gut und einfach verständlich gemacht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2744
Danke! :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4823
Mein 10 Jahre altes BC 700 beginnt Geräusche zu machen. Gibt's da heute irgendwelche besseren Alternativen dazu, oder soll ich mir wieder eines kaufen?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40904
Kommt drauf an was du willst und brauchst.

Das LiitoKala Lii-500S wird generell empfohlen wenn du eine Entladefunktion bei geringem Preis will.

Ich hab den Vorgänger ohne S und bin noch immer zufrieden.

Am besten mal M4D M4X anschreiben, der hat evtl andere Tipps oder kann dir einen guten Preis geben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz