"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2759840 21139 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
seit 25 jahren im netz unterwegs und die funktion kannte ich gar nicht. danke euch! :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Die letzte Bestellung bei qwertee war bei mir leider nicht recht gut was die quali anbelangt. Bei den shirts lösen sich die nähte auf.

Die shirts ein paar Monate vorher waren dafür perfekt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bei RedBubble kannst du direkt suchen.

Viele sind zwar begeistert von den RedBubble Shirts, bei mir war es leider nicht wirklich der Fall. Ich hab dort testweise 2x bestellt, war aber leider nicht sehr angetan von der Print-Qualität. Es war leider bei allen TShirts deutlich erkennbar, dass da gedruckt wurde. Zum Teil waren Motive auch etwas Unscharf. Vielleicht lag es an meiner Wahl der Motive oder an der Kombination aus TShrit Farbe und Motiv, jedenfalls war ich nicht 100% happy.
Leider haben bei mir auch Größenangaben zu den TShirts nicht wirklich gepasst. Ich hab mir SlimFit L TShirts bestellt und die waren dann leider eher regular L und deutlich länger als erwartet (und damit eher etwas zu groß für mich...). Stoff von den Tees ist aber sehr angenehm.

Qwertee hingegen war der Print bei mir immer top. Hatte da noch keine schlechten Shirts dabei. Die dürften aber irgendwann Rohlinge getauscht haben. Zumindest waren die Tees in meiner letzten Bestellung enger geschnitten, was für mich durchaus positiv war, da mir die L aus der letzten Bestellung vom Schnitt her besser gepasst haben als zuvor.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
uh. also redbubble is mal richtig gut! :eek:
problem ist natürlich dann wenn die quali nicht passt. :/
und selbst mit der site verwendung find ich bei qwertee nix. und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie zB bei harry potter, fallout oder csgo nichts haben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
das zB find ich richtig richtig gut:
https://www.qwertee.com/product/rise-shine

das wär auch genau so der stil den ich suche.

//das hätte ich mit site nicht gefunden. wer sucht da auch nach rise&shine wenn er nach half life shirts sucht?
tja. die funktion ist halt immer nur so gut, wie die suchbegriffe dazu. :D
Bearbeitet von sk/\r am 22.10.2020, 12:23

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Qwertee bestell ich nix mehr, die sind mir zu unregelmäßig von der Qualität und auch Passform.

Am liebsten hab ich immer noch threadless, aber da kommt halt leider noch Zoll dazu, aber die Shirts haben echt eine tolle Qualität und super Passform für mich.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Qwertee bestell ich nix mehr, die sind mir zu unregelmäßig von der Qualität und auch Passform.

Hatte erst ~3 Bestellungen, 2 davon waren super. Wie schon geschrieben die letzte aber echt mies.
Support ist zwar nett und hat mir shirts neu zugesandt. Aber bringt mir halt relativ wenig wenn die den selben Fehler aufweisen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Wo kann ich in wien (zentral) schwarzen Knoblauch kaufen?

Gestern am Markt in Großenzersdorf bei einem der Standl gesehen, hatten einiges an fermentiertem (inkl Salsa).

Allgemein recht gute Sachen dort und der Fischhändler ist sensationell. Leider auch gehobene Preise (3 kleine Wolfsbarsch um 35€)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Hallo zusammen,

für den anstehenden Geburtstag vom Papa, bin ich auf der Suche nach hochwertigen Traktor-Kalender (auch Oldtimer); hat wer zuhause den gleichen Spleen und was ist Euer Goto-Shop? Gibt's brauchbares auch ohne ColorKey und dergleichen?

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Weiß jemand, woher der Ausdruck "Fett wie a Tschick" herkommt?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Eigentlich ist es die Heisltschick... und das wird daran liegen das die sich im Wasser ansäuft.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
"Ang'soffen wie a Häusltschick" kennt man, das war dann wahrscheinlich nur eine Abwandlung davon. Tschickstummel, die eine Nacht lang im Pissoir liegen, saufen sich halt an mit der Zeit.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
eigentlich heißt "augsoffn wia a heisltschik" oder "fett wia a radiera"

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
"Fett wie die russische Erde" kennt man auch noch, wobei ich das jetzt nicht wirklich "herleiten" kann. Fett wohl im Sinne von nährstoffreich, oder weil dort alle ang'soffen am Boden liegen ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz