"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2799363 21295 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
beim spar beschwer ich mich drüber immer wieder mal per mail, gibt meistens einen 5e gutschein ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Iss afoch deine Zitronen schneller.
Oder trink mehr gin tonics :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Iss afoch deine Zitronen schneller.
Oder trink mehr gin tonics :D

:D Das ist ja meist schon am 2ten Tag!
Aber du hast recht, am gin tonic konsum muss sich was ändern ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
In Gin Tonic gehören nur Gurken :D

Gin Fizz ist mit Zitrone :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
In gin Tonic gehört 5cl Gin, 10cl Tonic und etwas Eis.

Gurke und Pfeffer bringt nur was wenn der Gin nach nix schmeckt.
Zitronen Zeste bringt meist eine extra frische rein.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Vielleicht ne blöde Frage, aber: Ein Freund möchte mir weismachen, dass man bei aktuellen Mainboards (also aktuelle Generation) die Bootsequenz nicht mehr einstellen kann? Hat er nur die Option ned gefunden oder gibts tatsächlich Boards / BIOS wo man das nicht mehr ändern kann?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
er sollt mal vom easy mode in den advanced mode wechseln. ;)
natürlich kann man das noch einstelln, zumindest bei meinem B550er gehts, und das ist wirklich nicht alt.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von Locutus
Vielleicht ne blöde Frage, aber: Ein Freund möchte mir weismachen, dass man bei aktuellen Mainboards (also aktuelle Generation) die Bootsequenz nicht mehr einstellen kann? Hat er nur die Option ned gefunden oder gibts tatsächlich Boards / BIOS wo man das nicht mehr ändern kann?

hehe sicherlich kann man das. Wirds auch sicher noch lange geben ;) B450M Hier funkts ^^

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich würde gerne einige Schachteln (Monitor, Lautsprecher, etc.) in meinem Kellerabteil der Wohnung lagern. Leider ist es bisserl feucht dort. Aber wenn ich die Schachteln einzeln in Müllsäcke verpacke und gut verschließe, sollte es keine Probleme mit der Feuchtigkeit geben, oder?

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von tinker
Ich würde gerne einige Schachteln (Monitor, Lautsprecher, etc.) in meinem Kellerabteil der Wohnung lagern. Leider ist es bisserl feucht dort. Aber wenn ich die Schachteln einzeln in Müllsäcke verpacke und gut verschließe, sollte es keine Probleme mit der Feuchtigkeit geben, oder?

Wie schauts mit Mäuse aus? Würde noch eine Mausefalle aufstellen mit nem guten Käse um sicherzugehen.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Daran hab ich noch garnicht gedacht, aber bei dem Rattenloch an Kellerabteil is wohl vieles möglich :D

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
ja es geht halt drum wenn du den Sack drumrum haust dass dir net irgendwelche mäuse alles aufbeisen. Stopfe deswegen immer meine Snowboardboots aus weil mal ein paar draufgegangen ist deswegen.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Zitat aus einem Post von Kirby
Wie schauts mit Mäuse aus? Würde noch eine Mausefalle aufstellen mit nem guten Käse um sicherzugehen.

Aus Erfahrung - nimmts besser Schoko, Käse hat bei uns nie funktioniert.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
schoko/nutella soll super funktionieren.

ich habs einmal mit käse am balkon geschafft, aber die maus war wohl schon sehr verzweifelt, hat einige wochen gedauert :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ja, Nutella ist ein wahrer Mausmagnet meiner Erfahrung nach. Ich wuerde was anderes als eine Lebendfalle aber nicht uebers Herz bringen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz