"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2799880 21303 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von Umlüx
techniker bei google muss eine dreckshackn sein. wenn ma ALLES ausfällt kannst ja nedmal nach einer lösung googlen :D

die bestätigung für alle internetausdrucker! :D :p

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Hust duckduckgo hust

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
hahaha

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
/ups ...

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Mein Pixel 3 XL startet seit 1 Std die ganze Zeit neu und bleibt die ganze Zeit beim "Startbildschirm" (also mit google logo)
Hab schon versucht alle Tasten gleichzeitig zu drücken bzw On/Off Button lang gedrückt aber da tut sich nichts .

Hat jemand Rat ? Ist das Teil noch zu retten?

EDIT: Na das gibts nicht, da schreibe ich den Post auf dem Notebook und plötzlich geht es wieder an .
Perfektes Timing, dass gestern mein Cousin mein Pixel 5 geschickt hat.
Bearbeitet von sabee am 15.12.2020, 12:34

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Buch-Empfehlungen für das Qualitäts- und Projekt-Management im Maschinenbau; ich möchte meinen Schülern einen (relativ) aktuellen Überblick geben und die gängigsten Begriffe erklären (können)...

Tia :ghug:

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Ich muss da immer nur an die ISO 9001 denken, leider keine Buch Empfehlung von mir

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Überblick geben und die gängigsten Begriffe erklären (können)
Wenn es nur darum geht - ISO 9000.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Weiss jemand unter welchem Suchbegriff man Möbelverbinder bzw. Couchverbinder im Baumarkt findet? Hab jetzt mit "Möbelverbinder", "Couchverbinder" und nur "verbinder" bei Obi und Hornbach geschaut und beide liefern mit den Begriffen nicht das Gesuchte.

tia

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
flachverbinder ?

edit: achso meinst du welche zum einhaken ?

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Sofa Verbinder :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Flachverbinder liefert nur Plättchen aber keinen "Möbelverbinder" (zum Einhaken) in dem Sinn, leider.

/e:
Zitat aus einem Post von roscoe
Sofa Verbinder

Leider auch nicht :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
möbel verbinder bei amazon ? vll habens baumärkte nicht...

https://www.amazon.de/Metall-Seilve...972&sr=8-18

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ja, Amazon findet man genug. Wollte nur alles gesammelt bestellen und es kann doch nicht sein, dass ein Baumarkt sowas nicht hat?! :confused:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja sonst halt anrufen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz