"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2758531 21129 Thread rating
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Gibt es einen Service bei dem man eine Art "Projektemailadresse" (zb. protected) einrichten kann und eingehende Emails an bestimmte Personen (eben ein Projektteam) automatisch weitergeleitet wird ohne den Betreff zu ändern (Hinzfügen von WG: FW: etc)?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Jeder E-Mail-Hoster kann das oder ich versteh dich gerade komplett falsch.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
jap, ist eine stinknormale weiterleitung an mehrere empfänger

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
@BiG_WEaSeL
Danke, wusste ich nicht

@uon
bei einer Weiterleitung fügt er dieses WG: im Betreff nicht hinzu?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Nein, das ist dann einfach eine Kopie der E-Mail.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
genau, das WG kommt nur im z.b. outlook dazu wenn du selbst "weiterleiten" auswählst

aber denk dran dass das ursprüngliche postfach die mails noch immer beinhaltet und mit der zeit voll laufen kann wenn das wenig zugewiesenen speicher hat und dort nie aufgeräumt wird
Bearbeitet von userohnenamen am 22.01.2021, 10:42

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 736
KFZ Frage die kein eigener Thread wert ist:

Wechselkennzeichen mit 2/3 KFZ hatte ich schon mehrmals, aber funktionierts auch, wenn ein KFZ hinten einzeilige ist, und das andere zweizeilig?

Und dann noch die Steigerung - eins davon ein Nutzfahrzeug mit weißem Pickerl, das andere historisch mit rotem Pickerl?

Freu mich auf Erfahrungen,
Ansonsten wird die Zulassungsstelle gequält :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Die Pickerl sind wurscht, aber 1zeilig/2zeilig mischen geht nicht, in dem Fall musst du eines der KFZ umtypisieren auf 1zeilig oder 2zeilig.

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 736
Ok danke.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat aus einem Post von Balu
KFZ Frage die kein eigener Thread wert ist:

Wechselkennzeichen mit 2/3 KFZ hatte ich schon mehrmals, aber funktionierts auch, wenn ein KFZ hinten einzeilige ist, und das andere zweizeilig?

Und dann noch die Steigerung - eins davon ein Nutzfahrzeug mit weißem Pickerl, das andere historisch mit rotem Pickerl?

Freu mich auf Erfahrungen,
Ansonsten wird die Zulassungsstelle gequält :)

Korrekte Antwort hast eh schon vom utb aber ich frage mich grad wegen dem roten Pickerl: Hast den Unimog fertiggemacht und angemeldet? :D

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 736
Ne, der is schon verkauft, Teileverfügbarkeit und Einsatz standen nicht dafür. :)

Es soll ein neues Wochenend/Spaß/Hobby Fahrzeug in die Garage kommen.
Versicherungsvertreter hat auch noch gemeint den daily auf 2-zeilig umtypisieren geht zwar, aber wär in Zukunft doch mühsam. Weiters wäre das historische Fahrzeug massiv stärker, also würde er bezüglich Kosten auch ein eigenständiges Kennzeichen empfehlen, dass im Winter hinterlegt werden kann.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Ist Leistung beim historischen nicht wurscht?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Nein, die Motorbezogene fällt genauso an leider :(

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat aus einem Post von hctuB
Ist Leistung beim historischen nicht wurscht?

Schön wär‘s, mangels Katalysator fällt zumeist sogar zusätzlich Strafsteuer an.
Weil historische Fahrzeuge ja so viel Kilometer machen...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
kurze frage: welche boxershorts kauft ihr?
grund meiner frage: ich hatte immer welche von head. günstig und haben echt lang gehalten.
aber seit 1-2 jahren ist die Qualität unter jeder kritik.
vor 4-5 jahren haben die dinger auch solang gehalten (4-5 jahre)
aktuell hab ich teilweise nach 7-8 monaten schon löcher drin.
und selbst um den preis ist mir so eine Qualität zuwider.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz