"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2760224 21139 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
ev. ist das Video nicht in 1080p hochgeladen worden?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von Dargor
ev. ist das Video nicht in 1080p hochgeladen worden?

ja schon. das problem haben laut google suche viele, aber eine lösung gibts scheinbar nicht. :confused:

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hat jemand vielleicht eine Idee wo es Korrekturleserunnen (ENG, FR, RU) gibt, die sich Dokumente nicht nur nach Syntax sondern auch mit ein bisschen mehr Liebe anschauen? Möcht halt nicht dass nur ne AI drüber schaut sondern nativspeaker mit inputs.

Sind nur 2-3 Seiten. Würde schon was investieren, aber die Qualität muss echt passen.

TIA :)

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Ich kenn einen russisch Übersetzer? Das was du suchst ist eigentlich ein Lektor.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Russisch kann ich gerne meine Frau fragen ob sie es für dich Korrektur lesen kann. Ist muttersprachlerin

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Danke euch beiden, hätte Muttersprachler von den genannten Sprachen sogar im Bekanntenkreis, ich meinte eher via online service, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen... zZ wäre EN und FR am wichtigsten :)

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
A Freundin von mir ist professionelle Dolmetscherin in EN, FR und RU und übersetzt auch auf Papier. Sie ist halt ein richtiger Profi, die sich richtig reinhängt (und auch schon für Olympia oder EU übersetzt hat).

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Bei https://linguafrancawien.com/ ist ein befreundeter native Speaker (fr/en) tätig, der imo auch sehr gewissenhaft übersetzt.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Hallo zusammen,

unser Audi A1 zerstört immer wieder die, per DragnDrop aus iTunes gezogenen, Files (werden unlesbar bzw. im MMI ausgegraut); die Speicherkarte ist es nicht, das Verhalten zeigt er unabhängig von der Karten...any Hints? :confused:

Edit: Baujahr 2011

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Schreibschutz aktivieren?

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Zitat aus einem Post von sLy-
Schreibschutz aktivieren?

Werd ich ausprobieren; Danke für den Tipp...den hatte ich noch nicht in Betracht gezogen *facepalm*

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Kennt oder nutzt hier jemand Qobuz?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Ich hab da Hi-Res drüber gekauft und war zufrieden - ob es superfancygeil ist oder nicht, hab ich jetzt aber nicht verfiziert. War eben ähnlich teuer als wie wenn ich MP3 oder das Album irgendwo gekauft hätte
Wenn du willst, kann ich dir ein File irgendwie checken

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Nein nein, das mit dem File ist nicht notwendig aber danke für's Angebot! :)

Sind die Sachen dort dann immer downloadbar also sprich in einer Art Bibliothek im Account oder bekommt man da 1x Links zum Download?
Als Format nehm ich an FLAC und AIFF? DRM Frei?

/edit: Ok, eben grad bissl genauer duchrgeklickt. Sollte wohl alles DRM Frei sein, beliebig downloadbar und Formate wählbar (AIFF, FLAC, ALAC...). Mal sehen, vll. test ich das mal, wenn ich ein Album wieder mal nicht auf CD finde.
Bearbeitet von p1perAT am 17.05.2021, 20:24

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ein bekannter hat mir mal https://tidal.com/ vorgeschlagen, habs aber nicht selbst probiert. Da kannst auch zwischen verschiedenen Qualitätsstufen wählen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz