"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2806552 21320 Thread rating
Posts

gibsea106

Bloody Newbie
Registered: Feb 2019
Location: Guntramsdorf
Posts: 13
Zitat aus einem Post von Diego
"Milch-Fred: Wo saugt ihr am liebsten?"
Das Beste an der Muttermilch ist die Verpackung...:D

gibsea106

Bloody Newbie
Registered: Feb 2019
Location: Guntramsdorf
Posts: 13
Zitat aus einem Post von Diego
"Milch-Fred: Wo saugt ihr am liebsten?"
Das Beste an der Muttermilch ist die Verpackung...:D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von böhmi
Warum net einfach eines von geschätzten 37 C8-Kabeln aus der Lade holen, die sich beim Standard-Nerd so angesammelt haben?

Huh? Hat sich eh erledigt, hatte das Kabel sogar xfach zuhause :)

Bis heute wusste ich halt nicht dass sich C8 drinnen verbirgt. War mit der Klemmverbindung echt nur mit Gewalt zum runterzeißen.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Zitat aus einem Post von Dune
Huh? Hat sich eh erledigt, hatte das Kabel sogar xfach zuhause :)

Bis heute wusste ich halt nicht dass sich C8 drinnen verbirgt. War mit der Klemmverbindung echt nur mit Gewalt zum runterzeißen.

Na bitte! Freut mich, dass es so einfach war.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat aus einem Post von Dune
Huh? Hat sich eh erledigt, hatte das Kabel sogar xfach zuhause :)

Genau das hab ich gemeint ;)

EDIT:
Meine Aussage hat sich auf die Verlinkung des Adapters bezogen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
wo geh ich in wien am besten hin wenn ich ein günstiges sakko such ? (<300€ ohne hose und hemd)

edit: von der stange natürlich

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
C&A?

edit: die üblichen Verdächtigen halt, Kleider Bauer, C&A, glaub sogar H&M, und wie sie alle heißen
Bearbeitet von Dargor am 17.07.2021, 15:51

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
ja, unter 300 für ein Sakko geht sich bei jedem C&A und sonstigem Fetzengschäft aus.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Bei 300 bist du dann schon im unteren made to measure Bereich wo anhand deiner Maße gearbeitet wird. Kein Maßsakko, aber anhand gewisser Schnitte wird es auf die abgemessen.

bspw. https://www.kuhn-masskonfektion.com/Herren/Masssakko/

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Finde Peek hat doch noch deutlich feschere Sachen, CA war ich mit der Qualität nie so richtig Happ und ur viel Plastikzeug gibt's dort. Ist aber auch bissi ne Frage der Ansprüche, aber mir <300e kriegt ma schon was leiwandes

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
is bei peek ned so dass alles klein geschnitten ist ? hab schon 92 kg auf 180 und bisserl bauch

edit: ich kenn mich mit gwand gar ned aus also kann sein das ich was verwechsle :p

@weasel: ja ich brauchs halt schon nächstes wochenende deswegen wsl. besser von der stange
Bearbeitet von davebastard am 17.07.2021, 15:59

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Peek hat ur viele Marken in allen möglichen Größen und Übergrößen, da findest schon was. Also mit dem Problem würde ich da als erstes hin, auch wenn's irgendwie bissi Gspritzt is :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
jo dann geh ich einfach mit der hose hin und sag ich brauch ein dazu passendes sakko

thx !

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von davebastard
is bei peek ned so dass alles klein geschnitten ist ? hab schon 92 kg auf 180 und bisserl bauch

edit: ich kenn mich mit gwand gar ned aus also kann sein das ich was verwechsle :p

@weasel: ja ich brauchs halt schon nächstes wochenende deswegen wsl. besser von der stange

Nein eigentlich garnicht. Da hab ma sogar ich immer was gefunden.

Dort bekommst wenigstens eine gute Beratung.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Wenn die 300€ nicht ganz fix sind würd ich auch zum Kuhn gehen

Ansonsten Peek, Esprit, S. Oliver,... und einen 100er fürs anpassen einkalkulieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz