"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2795964 21278 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
also ich behaupte das problem gibt es ein halbes jahr oder länger.
jetzt wo du es sagst, konnte ich mich dran erinnern, dass ich das schon mehrfach hatte.
mein workaround ist dann oben in der url die iban rein und copy&paste. hab mich dann nie weiter damit beschäftigt. 95% mach ich ohnehin aus der app raus.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Ich sollte meinen ehemaligen Nachbarn anrufen und ihm sagen, dass alles bei der S-IT niederbricht, seitdem er in Pension gegangen ist :)

Workarounds finden "wir nerds" eh im Normalfall, der normale Anwender mit 50+ ist halt sehr oft überfordert. Wobei, wenn ich nachdenke, könnte man aus dem Satz das "mit 50+" auch streichen.

Ceterum censeo, das ist schon traurig, dass so etwas überhaupt den Weg in's Release findet.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Jaja, es gibt ja keine S-IT mehr, nur noch ERSTE Digital....

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
24You von der Bank Austria ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Auch diese Designentscheidung, diese Dynamik, dass beim Eingeben vom IBAN oder Empfänger irgendwelche Autovervollständigungen passieren oder sich Menüs öffnen find ich schrecklich.

Ich kann seit vorgestern keine Aufträge durchführen, weil ich beim Abrufen vom PushTan bei der App eine kryptische Fehlermeldung bekomme ("error RC_053G"). Hat das sonst noch wer? Vom Support hab ich noch keine Antwort bekommen.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Nicht unsonst hat die Tagespresse 5 Artikel über Bank Austria, und die App ist fast unbenutzbar
Zumindest Push-Tan gehen bei mir

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Suche einen CAT5e (oder besser) Kabel mit möglichst kurzem Stecker.

Ziel ist das Gerät möglichst nah an die Wand zu stellen und ein normales RJ45 Kabel steht ein paar cm raus.

lg

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Oder so was:

zrj_254037.png

Hab ich herumliegen, 1050

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Danke, Habe doch was in neiner Wühkiste gefunden.
Mit ein wenig handarbeit sollte es passen.

click to enlarge

Lg

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Ich hab mir für genau den selben Fall so ein Kabel zugelegt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0...=UTF8&psc=1

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
gmaps_254063.jpgGoogle Maps schlägt mir von Graz nach Kroatien nur 2 Routen vor, die normale über A9 LSlowenien zeigt er aber nicht an, was kann der Grund dafür sein? wäre auch wesentlich schneller als die 2. Route über Kärnten..

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Vielleicht ein Stau oder eine Spere. Du kannst versuchen einen Punkt auf der gewünschten Route als Zwischenziel zu nehmen.

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Ohne eingeblendeten Verkehr ist die Frage schwer zu beanworten,
Oder ist auch eine Zeit von dir eingestellt worden?

Im Moment sieht die Situation wieder ein wenig anders aus und Alternative gibt es parktisch keine.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
manuell kann ichs auswählen und bin in 3:50 dort, was ja wesentlich schneller als die 2. Alternative ist

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
wenn du das ziel auch nur leicht verschiebst - mit dem roten symbol - bekommst die route auch hin und wieder angezeigt. Liegt wohl einfach am algho, dass du nicht 2345 möglichkeiten gleichzeitig angezeigt bekommst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz