"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1791010 17789 Thread rating
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4785
Den "alten" oder von der neuen Xbox Series X?

Der alte Controller funktioniert mittels Kabel.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8387
es gibt mehrere? :D
ich wollte mir einen als ersatz für meinen alten 360 controller zulegen, da dieser inzwischen einen bösen drift am rechten stick entwickelt hat.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3238
Ja das geht. Super ist auch, dass man zwischen Xbox und PC umschalten kann mit dem Sync Button (2x drücken).

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8387
danke!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10081
Kennts ihr noch diese Bilder von früher, mit sehr wilden Mustern und wenn man "durchgeschaut" hat, also auf einen Punkt dahinter fokusiert hat sind 3D-Formen erschienen?

Würd gern wissen wie der Effekt heißt bzw funktioniert, bzw. ob das in Bewegung auch funktioniert.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11219
Zitat aus einem Post von XeroXs
Kennts ihr noch diese Bilder von früher, mit sehr wilden Mustern und wenn man "durchgeschaut" hat, also auf einen Punkt dahinter fokusiert hat sind 3D-Formen erschienen?

Würd gern wissen wie der Effekt heißt bzw funktioniert, bzw. ob das in Bewegung auch funktioniert.

Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Autostereogram

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1164
Youtube sagt ja:
https://youtu.be/2AKtp3XHn38

Edith bereut, nicht auf Rick verlinkt zu haben

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15590
Mal eine irgendwie blöde Frage:
Irgendwer hat anscheinend mit meinen Daten bei Amazon irgendwas auf Rechnung bestellt (nicht mit meiner E-Mail, die Daten passen aber sonst), laut den Leuten an der Amazon Hotline kann ich das ignorieren, aber nachdem da schon irgendein Geldeintreiber auch dabei war hab ich denen geschrieben.

Die wollen jetzt eine Strafanzeige gegen Unbekannt von mir, muss ich für sowas echt zur Amtsstunde zur Polizei oder kann ich die jederzeit aufgeben? Weil die Zeiten sind 8-12 und irgendwann am Donnerstag bis 16:30, ist aber alles irgendwie sehr schlecht gelegen :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4092
Ich würde es nicht als meine Aufgabe sehen, eine Strafanzeige zu machen, da nicht ich, sondern der Händler der Geschädigte ist. Wenn sie also eine Strafanzeige wollen, können sie diese gerne selber machen.

Wenn du es dennoch machen willst, ruf auf der Wachstube an oder schau, ob vielleicht eine andere Wachstube andere Öffnungszeiten hat.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15590
Der Datendiebstahl bzw. die Falschangabe geht aber schon eigentlich mich an :D

Die Wachstuben haben alle die gleichen Zeiten, werd mal morgen anrufen und fragen ob ich da wirklich mal extra früher aus der Firma weg muss ...

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4092
Gab es denn einen Datendiebstahl, oder haben die einfach deinen Namen und Adresse verwendet? Das ist jetzt nichts, dass man stehlen müsste.

Wenn jemand bei einem Shop falsche Angaben macht, sehe ich es nicht so, dass es mich etwas angeht. Der Shop wurde geschädigt, nicht ich. Wenn der Shop nicht sicher stellt, dass die Angaben korrekt sind, sehe ich keinen Grund dazu, meine Zeit dafür zu opfern.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15590
Ich weiss ja nicht wie weit die es eskalieren lassen, aber wenn das Inkasso Büro irgendwann anfängt mich bei irgendeinem Verein auf die schwarze Liste zu setzen, dann geht mir das auch ein bisschen am Nerv :D

Und wenn die meinen sie wollen eine Anzeige, dann bekommens auch eine :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9192
falls rechtschutzversicherung vorhanden würd ich dort mal telefonisch rat einholen bevor du dir extra frei nimmst für die kiwarei... :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15590
Das ist ja fast noch schlimmer, Rechtsanwälte haben noch schlimmere Zeiten :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4092
Zitat aus einem Post von davebastard
falls rechtschutzversicherung vorhanden würd ich dort mal telefonisch rat einholen bevor du dir extra frei nimmst für die kiwarei... :p

:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz