"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1857390 18137 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3399
Keine Ahnung was du genau vor hast. Aber die 1 Minute wirst du doch tatsächlich Zeit haben bis der Druckkessel voll ist :D

Vorallem wenn man den PC reinigen möchte... schaltet man ihn halt vorm öffnen vom Case ein.

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3469
Ich hab an maximal Staubsauger gross gedacht. Platz is leider endlich in der Bastelecke :)

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3399
Staubsauger wie Vorwerk Tiger oder eher dyson v11?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12104
tuts nicht eigentlich auch ein fön auf kaltluft für sowas?

roscoe

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 559
Ich verwend mobil diesen - Stanley AIRBOSS Kompressor, 1100 W, 230 V, DN200/10/5

Leise? Nein.

Tragbar? Ja.

Wasser-/Ölabscheider? Nein, kann man im Bedarfsfall anstecken, sowas kostet um die 20 EUR.

Würd ich ihn wieder kaufen? Ja.

Gibt es um ca 120 EUR, wenn man Geduld hat, durchaus auch um weniger als 100 EUR.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10173
Kann mir wer erklären was das ist bzw was da falsch rennt? (aus dem Unifi Controller)

click to enlarge

Kirby

23y Jungspund
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 567
Zitat aus einem Post von XeroXs
Kann mir wer erklären was das ist bzw was da falsch rennt? (aus dem Unifi Controller)

click to enlarge


vllt wollte da ja jemand dein wifi bruteforcen?

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3829
Zitat aus einem Post von Kirby
vllt wollte da ja jemand dein wifi bruteforcen?
ich glaub xerox wird von einem seiner vergessenen ESP8266er brute forced :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18770
Hab ich mir auch gedacht, irgendein IoT Device das schlechten Empfang hat oder mit der WPA nicht mehr zurechtkommt :p

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10173
Zitat aus einem Post von wergor
ich glaub xerox wird von einem seiner vergessenen ESP8266er brute forced

durchaus möglich :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2871
Was ist die sinnvollste und einfachste Möglichkeit zu testen ob die Grafikkarte (noch) in Ordnung ist? Hab nämlich grad FPS-Probleme...

Hab jetzt mal Treiber neu installiert und FurMark laufen lassen. Soweit ich das beurteilen kann sollte der Score passen:

5782pts 96FPS / 1080Preset

Gibt's da noch was anderes brauchbares? Oder sollte das damit eigentlich passen und ist dann eher Spiel-spezifisch (hab aktuell kein anderes Spiel installiert zum Testen).


/Edit: Hab das ganze in einen eigenen Thread ausgelagert... denke ist sinnvoller:
Bearbeitet von p1perAT am 14.12.2021, 08:32

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11223
Woran erkennt man eine reife Kaki? :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1589
wenn du zamdrückst und den gatsch auf den fingern hast scnr :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Woran erkennt man eine reife Kaki? :D

Wenn sie richtig weich ist aber gerade noch keine braunen Druckstellen

Edit
Ca so wie bei der Kiwi wenn du sie mit der Zunge zerdrücken kannst is sie reif
Bearbeitet von Viper780 am 17.12.2021, 08:40

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11223
Zitat aus einem Post von 7aph0
wenn du zamdrückst und den gatsch auf den fingern hast scnr :D

Thx :p

Also lass ichs no ein bisserl liegen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz