"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2758694 21130 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Keine Ahnung was du genau vor hast. Aber die 1 Minute wirst du doch tatsächlich Zeit haben bis der Druckkessel voll ist :D

Vorallem wenn man den PC reinigen möchte... schaltet man ihn halt vorm öffnen vom Case ein.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Ich hab an maximal Staubsauger gross gedacht. Platz is leider endlich in der Bastelecke :)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Staubsauger wie Vorwerk Tiger oder eher dyson v11?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
tuts nicht eigentlich auch ein fön auf kaltluft für sowas?

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Ich verwend mobil diesen - Stanley AIRBOSS Kompressor, 1100 W, 230 V, DN200/10/5

Leise? Nein.

Tragbar? Ja.

Wasser-/Ölabscheider? Nein, kann man im Bedarfsfall anstecken, sowas kostet um die 20 EUR.

Würd ich ihn wieder kaufen? Ja.

Gibt es um ca 120 EUR, wenn man Geduld hat, durchaus auch um weniger als 100 EUR.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Kann mir wer erklären was das ist bzw was da falsch rennt? (aus dem Unifi Controller)

click to enlarge

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von XeroXs
Kann mir wer erklären was das ist bzw was da falsch rennt? (aus dem Unifi Controller)

click to enlarge


vllt wollte da ja jemand dein wifi bruteforcen?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von Kirby
vllt wollte da ja jemand dein wifi bruteforcen?
ich glaub xerox wird von einem seiner vergessenen ESP8266er brute forced :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Hab ich mir auch gedacht, irgendein IoT Device das schlechten Empfang hat oder mit der WPA nicht mehr zurechtkommt :p

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von wergor
ich glaub xerox wird von einem seiner vergessenen ESP8266er brute forced

durchaus möglich :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Was ist die sinnvollste und einfachste Möglichkeit zu testen ob die Grafikkarte (noch) in Ordnung ist? Hab nämlich grad FPS-Probleme...

Hab jetzt mal Treiber neu installiert und FurMark laufen lassen. Soweit ich das beurteilen kann sollte der Score passen:

5782pts 96FPS / 1080Preset

Gibt's da noch was anderes brauchbares? Oder sollte das damit eigentlich passen und ist dann eher Spiel-spezifisch (hab aktuell kein anderes Spiel installiert zum Testen).


/Edit: Hab das ganze in einen eigenen Thread ausgelagert... denke ist sinnvoller:
Bearbeitet von p1perAT am 14.12.2021, 08:32

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Woran erkennt man eine reife Kaki? :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
wenn du zamdrückst und den gatsch auf den fingern hast scnr :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Woran erkennt man eine reife Kaki? :D

Wenn sie richtig weich ist aber gerade noch keine braunen Druckstellen

Edit
Ca so wie bei der Kiwi wenn du sie mit der Zunge zerdrücken kannst is sie reif
Bearbeitet von Viper780 am 17.12.2021, 08:40

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von 7aph0
wenn du zamdrückst und den gatsch auf den fingern hast scnr :D

Thx :p

Also lass ichs no ein bisserl liegen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz