"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1957309 18466 Thread rating
Posts

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 923
Vielleicht hat dir die Stimme, über einen Code, verboten nach Spam zu suchen und das mit dem Haftbefehl war nur ein Ablenkungsmanöver? Ich logge mich sicherheitshalber wieder aus.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9743
Zitat
Ich hab von 8775001 einen Anruf bekommen wo einem dann eine Computerstimme auf Englisch erzählt es sei ein Haftbefehl gegen einen ausgestellt.


das war die tage auch mal auf orf.at iirc dürfte grad recht häufig sein

https://help.orf.at/stories/3210936/
Bearbeitet von davebastard am 19.01.2022, 14:36

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8504
ich such einen wecker der custom mp3 als weckton kann und sich per wochentag programmieren lässt. könnte zur not auch ein smart device oder speaker sein, der solche funktionen bietet.
warum kein handy? möchte einfach ein gerät am nachttisch haben mit dauerhafter uhrzeitanzeige und einem dicken knopf oben zum blind draufdreschen beim aufwachen :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9743
willst du wirklich immer die selben mp3s ? ich bin auf radiowecker umgestiegen... da hast dann jedes mal was anderes...

edit: sry wenns nicht hilfreich ist :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8504
ich brauch meine weckmelodie :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1497
Dachte da kommt jetzt eher das: https://youtu.be/enYdAxVcNZA

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8504
ich kenns eh :D aber nicht ganz mein stil

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12202
Zitat aus einem Post von Umlüx
ich brauch meine weckmelodie :D

ah du hast in den REQs vergessen zu schreiben dass er auch einen flug gegen die wand aushalten soll hehe ;D

(Find die musik ansich cool, aber nicht im moment vom aufstehen hehe)

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3889
"wer hat die ärgste Wecker Melodie" Entry #3: https://www.youtube.com/watch?v=RkBm9NjUKbY :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4731
das war lange zeit mein wecker (vor meiner jetzigen frau):

https://youtu.be/1tQlk4Asess

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4731
del mobile doublepost

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8504
Zitat aus einem Post von Master99
ah du hast in den REQs vergessen zu schreiben dass er auch einen flug gegen die wand aushalten soll hehe ;D

(Find die musik ansich cool, aber nicht im moment vom aufstehen hehe)

das gute an dem song ist die kurze grace period anfangs wo du noch zeit hast zu reagieren bevors richtig losgeht :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Den letzten Wecker den ich damit hatte war der:
https://clocky.com/

Aber der würde ziemlich sicher an der Wand landen, hab mal ein Video von meinem rausgesucht:

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2906
Heiszt originalgetreu 'original 1:1' oder 'der realitaet nachempfunden'? Anlass d heutige Film im Orf, mich wuerd.interessieren ob.iD Protokollen alles wortgenau steht & die Schauspieler das so wiedergaben?
https://tvthek.orf.at/profile/Die-W...Wanns&pos=1

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3928
Laut dem Hauptdarsteller nachher in der ZIB2 (Interview gibts auch in der TVThek) haben sie die Protokolle interpretiert und es dann nachgespielt, wenn ich das richtig verstanden hab. Jedoch nicht nachgesprochen, ich weiß auch nicht ob damals wirklich jedes Wort protokolliert wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz