"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1957303 18466 Thread rating
Posts

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1284
Ich hab auch 3 Packerl für sichnix gesammelt. Antwortet aber nicht auf meine Anfrage wohin ich schicken soll. Kann sie gerne aufmachen und fehlende schicken.

Evtl ist es aber Hampti, der die wollte...
Bearbeitet von Wop2k am 29.01.2022, 22:57

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 846
Hi,

Habe schon das gesamte Internet surchgesucht.
Wir haben Aussen Raffstores mit einer endlosen Rundschnur zum aufmachen.
Jetzt suche Ich ersatz Fensterdurchführung für diese endlose Rundschnur, es gibt nicht mal irgendwas in die Richtung. Braucht 2 Umlenrollen für Runde Schnur.

Oder bin Ich zu blöd zum suchen?

lg

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3889
@sticker mania:
Ich habe folgende Sticker:
15
38
53
55
57
61
73
94
102
138 x2
163
181
188
190

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1408
Zitat aus einem Post von ZARO
Oder bin Ich zu blöd zum suchen?

Probiers mal offline bei Deinen lokalen Fenster/Markisen-Anbietern... ;)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3158
Gibt es die Möglichkeit einer rein virtuellen amerikanischen Prepaid Kreditkarte auf unkomplizierten Weg zu registrieren und aufzuladen?
HBO zb. akzeptiert nur amerikanische Karten

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 888
ich hätt 12 packerl und die nr. 13. soll ich die aufreisen und dir die nummern schicken oder willst einfach alle haben?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 5092
Ich hab hier ein Samsung Galaxy S7 bei dem der Akku bisserl aufgebläht ist. Sonst tut es seinen Dienst noch gut. Hab es jetzt aber mal ausgeschalten und es liegt an einem kühlen Ort.

Jetzt würd ich geren den Akku tauschen lassen. Kann mir jemand eine Anlaufstelle in Wien empfehlen? Ich will nicht zu nem random Handy-Shop gehn nachdem mir die schon immer etwas suspekt waren, aber vllt täusche ich mich auch.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2884
@tinker - Schreib mal cr0ssSyntaX eine PM. Der macht afaik solche Sachen.

COLOSSUS

putzt hier nur
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 11254

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9743
ah nice ich kenn nur den elektronik verkauf (raspi usw.) gut zu wissen wenn das für handys auch taugt

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1284
Es gibt auch einen offiziellen Samsung repair store. Die sollten einen Akku tauschen können. Dort bekommst auch sicher einen originalen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9743
kenn mich ned aus mit den generationen bei samsung aber zahlt sich das bei einem s7 noch aus ? denke original ist deutlich teurer

edit: offizieler store mein, ich nicht explizit der akku selber, auch das einbaun...

Kirby

PC Masterrace ftw
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 643
Wart auf 1+10. Das is P/L mäßig das beste was so auf den markt kommt. Hat sogar den Samsung display :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 5092
Habs zu semaf gebracht, danke für den Hinweis! Hab meinen RPi dort gekauft wusste aber nix von der mobile Sparte.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1284
Info von Samsung:
Es gab fruher eine Power
Up Aktion, hier lag der Preis
bei 69 Euro. Die gibt es
leider nicht mehr, neue
Preise habe ich leider nicht
hier zur Verfigung.

Mehr konnten sie im Chat net sagen.

@tinker was zahlst du dort?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz