"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2800689 21310 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
In der Regel ist die Stiftgröße wichtig also z.B. 11mm oder 10mm. Mein Maxnomic hat 11mm. Ansonsten bei den Rollen aufpassen wg. Lastverteilung am Drehkreuz. Wenn du bei Amazon schaust gibt's teilweise Bewertungen bei denen sich das Drehkreuz nach einiger Zeit verformt hat, weil sich die Last aufgrund der Bauform falsch/schlecht verteilt.

Leichtigkeit der Rollen würde ich auch berücksichtigen. Ich hatte welche, mit denen der Sessel fast von selbst weggerollt ist und da ich mich gerne etwas gegen den Tisch anlehen war das dann nix für mich.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
google meint dxracer haben 11mm stiftdurchmesser.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ich mein, dass Hardware und Elektronik an sich und alles mögliche aktuell scheinbar Mangelware ist, ist hinreichend bekannt. Aber ich bin aktuell auf der Suche nach einem ganz normalen Xbox Controller - kein Elite, ein ganz normaler - und aus Bequemlichkeit schaut man halt erstmal bei Amazon nach. Siehe da, Amazon hat keinen einzigen Xbox Controller auf Lager? Kann doch nicht sein? Egal welche Farbe. (abgesehen von irgendeiner Special Edition um 120 Euro, nope). Kann doch ned sein, dass man nedmal nen einfach Xbox Controller irgendwo her bekommt? Kennt jemand nen vertrauenswürdigen Shop der sowas gerade lagernd hat, möglichst zum UVP :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Der ist Vertrauenswürdig? Scheint ja nicht aus at zu versenden? Kann man bei dem aussuchen womit versendet wird oder wählt der Shop das? Auf Hermes oder DPD hab ich gar keinen Bock :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
reklamieren mag ich dort nix

https://geizhals.at/?sb=235508

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Na klasse - hab vorhin dort bestellt. (auch weil ich nen Thread im hiesigen Shop feedback unterforum gefunden hab) - zum Glück per Paypal gezahlt. Ich bin gespannt - immerhin kann eigentlich bei einem Xbox Controller nicht viel sein. Ich bin gespannt.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Die Erfahrungen hier im Forum sind durch die Bank positiv mit Alza.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Hab vor 3 Monaten das gleiche durchgemacht
Zufällig gabs bei Amazon nach 3 Wochen suchen einen Schwung grüner Controller

Hat letztendlich anderthalb Monate gedauert...

Wie siehts im Microsoft Store aelbst aus? Damals hätten sie zumindest welche um 60€ gehabt

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat aus einem Post von Dargor
Wie siehts im Microsoft Store aelbst aus? Damals hätten sie zumindest welche um 60€ gehabt
Gerade nachgeschaut.... nichts vorrätig. Egal welche Farbe. Nur der elite is um 180 vorrätig.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
:(

Da hilft nur täglich schauen und auf einen drop hoffen

Oder Nachbau

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ja war die tagen sogar in den news dass die probleme haben
https://9to5fortnite.com/de/microso...troller-mangel/

ich hätt noch einen "älteren" rumliegen (model 1537, schwarz) den kannst günstig haben, glaub das ist einer noch ohne BT

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wie gesagt ich hab bei Alza bestellt, sollte es da irgendwie doch ned klappen komm ich auf dein Angebot zurück :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
ganz kurze frage zu den bewegungsmeldern im haus.
die haben ja eine Sensibilität für helligkeit/dunkelheit.

wenn ich die jetzt einstellen will, dass sie sich einschalten wenn es noch dunkler ist, muss ich dann den pfeil richtung mond oder sonne stellen? :D

edit: bild

click to enlarge

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Normal Richtung Mond, sollen ja die Lux sein an denen sich das Ding aufdreht.



Wenn das passieren soll wenn es noch heller ist == mehr Lux dann Richtung Sonne

Wenn das passieren soll wenn es dunkler ist == weniger Lux dann Richtung Mond
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz