"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2794602 21272 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
danke leider nix in der Größe

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
kürzer machen und runde verwenden? ;)

https://www.amazon.de/Seltenerdmagn...sr=8-7&th=1

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
die schmale seite liegt auf leider

click to enlarge

edit: aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht wo ich bisserl mehr ummodeln muss, dafür hab ich runde sogar noch irgendwo..
Bearbeitet von davebastard am 04.01.2023, 18:46

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
wie verkaufe ich einen steam, origin und epic account?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Zitat aus einem Post von sk/\r
wie verkaufe ich einen steam, origin und epic account?

Ich glaube diese Frage verdient einen eigenen thread

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
ist das nicht illegal?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Illegal im Sinne von "gegen österreichische Gesetze" - sicher nicht. Es ist maximal gegen die Nutzungsbedingungen der Anbieter, die aber in dem Punkt nicht unbedingt österreichischem Gesetz entsprechen und daher im Falle des Falles bei einer Klage wohl auch nicht halten würden ;)

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
ja ok. grundsätzlich nicht erlaubt aber es wird sich keiner melden. wenns vllt von 1000 accounts eine anzeige gibt.
internet ist halt einfach grauzone

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1492
Welche Sofortbildkamera kauft man am besten heutzutage?
So komplett analog, keine digitale mit Drucker.
Irgendeine alte Polaroid von willhaben? Gibts da noch Filme?
Oder eine instax?
Wichtig wäre dass die Bilder nicht nach ein paar Monaten ausbleichen sondern wenn geht schon einige Zeit mehr oder weniger dekorativ am Kühlschrank hängen können :D
Danke!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48849
Die aktuelle Polaroid sind eigentlich (schlechte) Digitalkameras mit integriertem Drucker.
Sonst eine liegt da rum.

Die Fuji Instax wären richtige Filme. Ich würde da aber nur die Wide empfehlen. Alle anderen sind zu klein um wirklich was erkennen zu können (die square ist noch okayish, aber die Mini nur Spielzeug)

Beste Qualität hat leider trotzdem eine Mittelklasse Kamera und ein eigener Photodrucker (die Canon Selphy sind recht günstig und liefern gute Qualität)

Original Polaroid bekommt man wieder (vorallem das 600er Format). Ist das größte Format und liefert auch ganz brauchbare Bilder. Was ich so weiß aber die teuerste Möglichkeit.
Das Thema ist ein ganz eigenes Rabbithole welches ich ausgelassen habe

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
Zitat aus einem Post von Viper780
Die aktuelle Polaroid sind eigentlich (schlechte) Digitalkameras mit integriertem Drucker.

die Qualität der Fotos ist wirklich bescheiden ... also gerade für Snapshots beim "Beisammensein" eigentlich ungeeignet ... da kommt "Pampe" aufs Papier und zwar ohne Charakter / Charme ... so richtig nicht beeindruckend ... ich habe ein paar Polaroids aus der Kindheit aus einer Almhütte am Abend und die sehen nach all den Jahren besser aus als das Foto vom Köter den ich bei LED Beleuchtung geschossen habe ...

haben das Ding seit einigen Tage zu Hause ... ich muss mal testen wie sich das Ding als Drucker über wireless fürs Handy tut ...



den selphy kann ich aber empfehlen ... haben wir auch und liefert solide Qualität ab
Bearbeitet von 22zaphod22 am 06.01.2023, 00:42

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
+1 für den canon selphy.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
Zitat aus einem Post von rad1oactive
+1 für den canon selphy.

haben wir auch -> haben schon hunderte fotos direkt vom handy gedruckt

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Jemand Erfahrungen gemacht bzgl. eines Escape Rooms in Wien für Kinder mit 8 Jahren?

Tochter wünscht sich sowas für ihre Geburtstagsfeier. Hätte dabei nur 2 gefunden:



Da wir an sich überlegen würden auch gleich die Feierlichkeiten vor Ort zu machen ist es halt ein großer Unterschied in finanzieller und örtlicher Sache.

Jemand zufälligerweise Empfehlungen?
Vielen Dank.

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
ich bräuchte für einen Showroom eine Lösung für eine automatisierte Besucherzählung. Ich brauch keine fancy AI-Analyse der HotSpot-Interessenzonen oder Persona-Interpretation der Besucher. Die Reine Besucheranzahl/Tag reicht mir.

Hat wer Erfahrungen damit und kann mir eine Lösung empfehlen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz