"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2758816 21130 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich musste letztes Monat ebenfalls meine Scheibe tauschen lassen. Wider erwarten hat die Lucky Car Filiale Pickerl, Vignette und Parkpickerl 1:1 übernehmen können. Man sieht keinen Unterschied. :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Durch Verwandschaft in der Schweiz weiß ich das die Vignette ersetzt wird, aber nur vor Ort.

Siehe auch hier: Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit
Zitat
Wird die Vignette bei einem Scheibenbruch ersetzt?
Ja. Die Vignette wird im Falle des Austauschs der Windschutzscheibe kostenlos ausgetauscht. Bei ausländischen Fahrzeugen geben die Zollämter gegen Vorlage der alten Vignette (auch eine zerrissene) und der Austauschrechnung der Windschutzscheibe eine neue Vignette ab.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ah super. vielen dank. dann auf alle fälle die alte vignette + Rechnung behalten und vor ort tauschen. :)

//zollamt auf Schweizer seite nehm ich an. :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Zitat aus einem Post von sk/\r
//zollamt auf Schweizer seite nehm ich an. :D

Könnst ja bei die Kroaten probieren falls es näher ist.... :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
negativ. Schweiz ist näher. danke nochmal. :)
spart mir 40€. :ghug:

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Zitat aus einem Post von Viper780
Wie auch letztes Jahr sammeln meine Damen die Spar Stickermania Pickerl

Hat wer welche Übrig und mag tauschen?

click to enlargeclick to enlarge

Braucht jemand noch welche? Hab gestern über 200 Packerl bekommen und sind schon voll.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Wir sind auch komplett

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Zitat aus einem Post von Hampti
Braucht jemand noch welche? Hab gestern über 200 Packerl bekommen und sind schon voll.

Bevor du sie wegschmeißt, nimm ich sie für Versandkosten.
Bin jedoch auch voll und gebe gerne jemanden, der noch was braucht, den Vortritt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Frage an die Jäger ? Habt ihr ne idee wie man rausfinden könnte wem ein Hochsitz/Ansitz gehört ? Hintergrund, ich würde einfach mal frage ob man den zum Fotografieren nutzen dürfte, einfach so ist da nicht so mein Ding

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Frag beim lokalen Landesjagdverband an https://www.jagd-oesterreich.at/ueb...sjagdverbaende/

Prinzipiell weiß es auch die Gemeinde

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
kennst du den landwirt.. dem der wald gehört?

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Mein Ansatz wäre in's Dorfgasthaus mit einem Foto des Ansitzes zu gehen :-)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von sp33d
kennst du den landwirt.. dem der wald gehört?

nope, keinen schimmer, denk aber die Idee vom VIper ist ganz gut

roscoe: ich wüsst nicht mal wo das bei uns wär :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
roscoe: ich wüsst nicht mal wo das bei uns wär :D

Da hilft nur eines, sich auf die Lauer legen und einem der schwer bewaffneten Alkoholiker folgen die sich den kürzesten Weg zum Gasthaus durch den Wald suchen.

Damit hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das Gasthaus UND die Jäger gefunden :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
del.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz