"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1771425 17717 Thread rating
Posts

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
in da theorie muas nix sein


es is nirgends fest gmacht die wand kann sich nicht bewegen und wird nie im leben zerstört oder was auch immer.

die kugel kann auf keinen fall aufgehalten oder zerstört werden und wird auch nicht abgeschossen sondern is einfach da.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7473
wieso kann sich die wand die ned festgmacht is ned bewegen ?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
weil es so is. sobald ich sage es ist so reicht es als argoment um so zu sein!

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7473
mhm oke angenommen is is so, des is eben unvorstellbar, wieso soll dann vorstellbar sein was passiert wenns auftrifft

mich würd ja auch einihes intressieren, angenommen die kugel hätte eine undlich kleine masse, dan wär ja auch die trägheit unendlich klein... was passiert jetz, die kugel müsste ja extrem schnell werden, nicht eigentlich sogar unendlich schnell, aber wie siehts dann mit der reibung mit der luft aus, die kugel hat ja ohne masse keine energie, also müsste sich doch sofort wieder abgebremst werden, wass passierten dann? dusch und nachm lauf stehts dann in der luft oder wie oder was ? - runterfallen kanns ja auch ned... na falsch im printzip müssts ja extrem schnell nach oben bescghleunigt werden, was unendlich leichtes müsste in luft ja auftrieb haben oder ?

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4064
Zitat von NL223
Zitat von Missile
warum kannst deinen multi nicht umstellen? das nf7 sollte dein duron ganz unlocken -> sollten alle möglichen multis geben.

sagt dir freier wille - geschmack etwas?
teilweise spielt ja auch religion mit...
ich hab meinen "filzhaufen" weil ich ihn wesentlich schöner als normale haare finde, und weil ich einfach will.

naja dumme frage von dir.. wie immer:rolleyes:

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1568
*ähm* Ich hätte gerne einen "Hilfhaufn" (Locken ?), nur leider ermöglicht mir das Gott nicht. Ich hab einfach glatte Haare, und je länger sie werden, desto beschissener seh' ich aus.

Also keine dumme Frage. War aber heute bei 25 - Das Magazin.

MfG, fabsko

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7473
Zitat von der~erl
sagt dir freier wille - geschmack etwas?
teilweise spielt ja auch religion mit...
ich hab meinen "filzhaufen" weil ich ihn wesentlich schöner als normale haare finde, und weil ich einfach will.

naja dumme frage von dir.. wie immer:rolleyes:

na bur, i red vo deinem naturbelassenen hoaren, dos ma aus ois ois mochn ko wiss ma eh, owa wennst afoch 2 joar aussa woschn mit deine hoar nix durst, wieso host dpn des oder des ?

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4064
@fabsko: meinst du dreads or what musst dich halt drumm kümmern
@nl223: war das deutsch? try it again pls

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7473
ahhhhhh... ich hab gmeind die haare so wies von selbst wachsen... ned wie mas sich herrichtet...

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4064
blubb?

frage:
warum redet NL223 soviel sinnloses zeug? ;)

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7473
buuuuhuhuhuuuuuuu...

wieso sinnloses zeugs...

des is 100% sinnvoll

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1568
Wir wollen wissen, warum manche Menschen gelockte Haare haben, und manche "Glatte".

Ich hoffe, mich verständlich genug ausgedrück zu haben :p
Obwohl NL223 schon ein bisschen komisch ist heute.

MfG, fabsko

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4064
@fabsko: das liegt an den genen
die mit gelockten haben gute
die mit glatten eben ned

scnr :D

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7473
und die filzigen?

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1568
Natoll, mein Vater hat a Halbglatze und meine Mudda halb gelockt/glatt.

Also STFU :p :D

Würde mich auf eine richtige Antwort freuen.
Bei 25 - das Magazin waren folgende Antwortmöglichkeiten: Ok, vergessen.

MfG, fabsko
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz