"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2804545 21317 Thread rating
Posts

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
intressant...

und wie is des jetz wenn ma zB eher glatte hat aber unten, also an den enden fangens zum wellen etc. an ?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
dann bist du ein wuschelkopf!

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
frischer schweiss riecht eh nicht (oder fast nicht) nur wenn er lange an der oberfläche ist fängt er zu miefen an, da sich bakterien im schweiss sehr wohlfühlen und sich da ansiedeln/vermehren.

mfg max

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Zitat von d4v3-o
[...]wie kann sich der lugner die opernball aktion leiste, obwohl er angeblich schwer verschuldet ist ?[...]

leicht erklärt.
richard lugner ist nicht soo schwer verschuldet.
der baufirma gehts net gut, aber damit hat er nichts mehr zu tun. wird nur noch von seinen söhnen geleitet.
der richard lugner lebt nur noch von der lugner-city

und dass er sich immer einen star einlädt is aus promotion gründen. die gäste geben autogrammstunden in der lugner-city (s.o.) usw.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von xaxoxix
warum stinkt schweiss ? warum richt der nicht nach rosen ?

frischer Schweiß stinkt nicht

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von xaxoxix
warum stinkt schweiss ? warum richt der nicht nach rosen ?


ahm ich glaub es is so weil viele schlechte stoffe im schweiss enthalten sind, und alles was schlecht is soll ja schlecht schmecken oder riehen usw.. ;)

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
dann sagt mir einer, dass medizin schlecht ist ;)

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
habs eh schonmal gsagt: kommt von den bakterien im schweiss.

mfg max

PS:
Stinkt Schweiß?
Die Rezeptur des Schweißes ist übersichtlich: Er besteht fast ausschließlich aus Wasser mit ein wenig Kochsalz und anderen Salzen. Chemisch reagiert diese Lösung leicht sauer. Entgegen allen Werbekampagnen riecht reiner Schweiß nicht schlecht. Erst wenn er nicht verdunsten kann, zersetzen ihn Bakterien - und erst dieses Ergebnis steigt unangenehm in die Nase. Wirklich frischem Schweiß dagegen wird allenfalls eine eher erotische Note nachgesagt.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Na ja es kommt auch darauf an was eine Person isst oder trinkt, dann noch ob krank oder gesund und in der Pubertät oder nicht... usw...

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
schon mal aufgfallen das leibal pullover etc, doch (zum glück) deutlich anders schwitzln als zB deine schuhe :D ?

Korky

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location:
Posts: 34
Zitat von dosensteck
ok noch eine ubahn frage

die wiener ubahn hat den stromabnehmer (ausser u6) ja unten und verläuft in extra schienen, diese sind ja nicht einklapbar oder so´.

die wienerlinien hatten kurzzeitig mal so einen art tipp(blöd ausgedrückt) das wenn man hinunterfällt auf die schienen und man keine möglichkeit mehr hat auf den bahnsteig zu klettern soll man sich in den zwischenraum legen, setzen ect... verläuft da nicht der stromabnehmer der ubahn? (sind ja auf beiden seiten)

Die Stromschiene (auch dritte Schiene genannt) verläuft nur auf einer Seite, wobei die Seite wechseln kann.
Die Stromabnehmer sind an der U-Bahn auf beiden Seiten angebracht (da die Stromschiene auf beiden Seiten angebracht sein könnte) und bestreicht die Stromschiene von unten.
Rundherum ist die Stromschien gelb isoliert und solange man der Stromschiene selber nicht zu nahe kommt passiert auch nix.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
jop es sind auf beiden seiten welche!

wennst in den tunnel schaust siehst, dass dieser auf einmal anfängt auf der bahnsteigseite erst nach dem bahnsteig. im bahnsteigsbereich is er unter dem gelben gegenüber dem bahnsteig!

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
also die haarfrage würd mi a interessiern,da meine genau so wachsen, wie ich sie hasse..und daher mit glatze rumrenn, aber 2 fragen hab i zum philosophieren:
1:alles besteht aus neutronen,elektronen,atomen usw.. doch: atome und der andre kram,sind ja nicht sichtbar. nur, wir menschen, ne hifianlage..alles besteht daraus, wieso sieht man es obwohl alles so klein ist?und was passiert dann wenn wir sterben? da atome(und des was alles dazughört) erzeugt ja energie.. was passiert dann mit der?(ok warn mehr als nur 1 ´frage)

2:wenn ich bei mir anfange mit den füßen vorran,ein loch zu graben, und angenommen ich würde am mitttelpunkt der erde sein, und grabe weiter, wie komme ich an der andren seite der welt rauß? mit den füßen vorran? schwerkraft und magma usw ausgeschlossen..reine theorie..ok schwerkraft nehm ma doch a bissl mit rein..
wenn ich dann mit den füßen raußkomme, muß ich dann klettern oder falle ich da auf den boden? is es mir durch d schwerkraft möglich ab dem mittelpunkt weiterzugraben ohne zurück zu fallen?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
du musst klettern

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
1) leg ein haar auf den tisch, und geh so wied weg bist dus nimmer siehst - dann leg 100 haare nebeinander und geh zur selben stelle wost zerst des eine nimmer gsehn hast - i wett mit dir dann siehst es plötzlich :d - sollte die frage irgendwie beantworten oder? du wirst des eine haar nimmer von den anderen trennen können (geht aber bei atomen etc. auch nicht) aber alle zusammen siehst, is ja auch logisch irgendwie...

2) ähm, was manst mit ohne widerstand graben? du wirst dir leicht tun zum erdmittelpunkt zu graben da du dann immer unter dir wegschaufelst (mal davon abgesehn dass es bei einigen metern tiefe schwierig wird den dreck den du schaufelst wegzubekommen) aber wenn du bei der mitte bist wirst du eben mitklettern müssen, denke des is der größere widerstand als eigentlich genau umgekehrt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz