"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2796777 21280 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
rofl :D depp.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von HUJILU
Ketchup
click to enlarge

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Strandcafe alt oder neu?


Das ist überhaupt ein Trauerspiel. Strandcafe neu übernommen, Neu-Brasilien jetzt Landtmann, Kaisermühle neu übernommen, Seepferdchen schon seit Jahren keine Küche mehr. Da ist die Ufertaverne mittlerweile fast schon ein Traditionsbetrieb :D
Bearbeitet von ccr am 08.05.2018, 17:21

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
I denk die Sauce ist noch die gleiche.. war schon lange nimmer ;) (Habs nur auf einem Foto wieder gesehen gerade und hat ein will-haben ausgelöst :D)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Hat jemand ev. einen Wandertip bezüglich Wechselgebiet, wo man den Massen aus dem Weg gehn kann?
Darf scho gut anstrengend werden... ~6h, ~1500hm... irgendwas die Kategorie.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
die frage ist (für mich) zwar nicht unwichtig, aber es gibt keinen passenden thread...

iPhone via BT am BMW gekoppelt (sehr neues Modell)
Youtube Video am iPhone und Audio über BT ist absolut nicht synchron!
Kann man das beheben? Oder rausfinden worans liegt?
Ich komm gerade drauf, dass ich ja nie herausgefunden habe, dass da was haben könnte, weil Spotify läuft ja super und einen Lag zwischen iPhone und Soundsystem würde ich ja nie merken, wenn ich kein Video wo habe...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Liegt an den Latenzen von BT. Daher sind auch BT Headsets am Fernseher oft problematisch. Es gibt zwar Protokolle, die die Latenz etwas reduzieren - aber die kann das Auto sicher nicht :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von ccr
Liegt an den Latenzen von BT. Daher sind auch BT Headsets am Fernseher oft problematisch. Es gibt zwar Protokolle, die die Latenz etwas reduzieren - aber die kann das Auto sicher nicht :p

apt-x bzw. apt-x low latency

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Die das iPhone beide nicht kann :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
aja stimmt die kochen ja wieder ihr eigenes süppchen :p (AAC)

edit: eigentlich ziemlich ärgerlich wenn man denkt das apt-x doch weiter verbreitet ist und die lizenzkosten vermutlich für apple ein klacks sind (geht sich ja bei vielen low und mid-end geräten auch aus...)
Bearbeitet von davebastard am 09.05.2018, 20:03

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich Parke auf öffentlichem Parkplatz.
Tage später kommt ein Parkverbot Schild (temporär wegen Baustelle)
Ich bekomme Strafzettel.
Kann ich den anfechten? Oder muss ich regelmäßig checken ob ich eh nicht in kürze im Parkverbot steh?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ja, einfach beinspruchen. Die müssen vor dem aufstellen vom Halte-&Parkverbot Fotos machen und notieren, wer drinnen steht während der Aufstellung. Du musst auch für eine eventuelle Abschleppung nichts zahlen bzw kannst rückfordern.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Ein temporäres Halzeverbot muss auch "zeitgerecht" angekündigt werden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz