"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2760184 21139 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
gib mal "wäschekorb edelstahl" bei amazon ein

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Hat jemand Tipps was man sich in Göteborg anschauen sollte? Wetterprognose is eher besch..eiden ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von XeroXs
Hat jemand Tipps was man sich in Göteborg anschauen sollte? Wetterprognose is eher besch..eiden ;)

Das eignet sich für einen eigenen Thread, bitte erstelle ihn.

-TB-

OC Addicted
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 1250
Wo bekommt man in Wien PVC (Druck)Rohre in Kleinstmengen her? Bräuchte <1m Rohr mit 9-10cm Durchmesser und ≈2,5mm Wandstärke. In den Baumärkten habe ich nur wesentlich dünnere Abflussrohre gefunden.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
also die normalen abfluss rohre haben alle mind. 2,5mm Wandstärke. Willst du was stärkeres?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
del. habs selber rausgefunden, danke.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 06.10.2018, 21:57

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Ist das Wort "Großkopferter" bereits als beleidigend zu werten?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Kommt drauf an wer es gesagt hat ;-).. und in welchem Kontext.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
prinzipiell würd ich sagen ja... musst eine Polizeistrafe zahlen deswegen? ;D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich frag mich nur wie ein Anwalt das vor Gericht aufziehen würde, kannst du nachweisen das die Person einen grösserne Kopf als ein Durchschnittsbürger hat? :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Nein, hat mit mir direkt glücklicherweise nichts zu tun. Es geht um eine eventuelle Abmahnung die daraus abgeleitet werden soll. Keine Sorge, betrifft auch nicht mich. :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von XXL
kannst du nachweisen das die Person einen grösserne Kopf als ein Durchschnittsbürger hat?

Es gibt Normköpfe, bspw. bei Tests zu Treppengeländern und Kinderspielplätzen. ;) Link kann ich dir leider keinen bieten, da die Normen kostenpflichtig sind.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
org ! eine seite deren link mit kosten bereits verbunden ist. wahre perfektion von marketing :O

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Nein die Seite ist nicht mit Kosten verbunden :D
Hier für dich ein Link: https://www.austrian-standards.at/p...nderspielplatz/ Da sollte es zu finden sein.
Ein Beispiel mit Bildern dazu: https://www.sicheresvorarlberg.at/a...0-%20Normen.pdf

Bei den anderen Normen fallen mir gerade die Namen nicht ein.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
oh danke für die mühe, jetzt habe ich darauf geklickt und erblickte die norm für die holzschauckel....mein leben ist erfühlt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz