"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1056732 13850 Thread rating
Posts

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1368
Zitat aus einem Post von Punisher
https://www.independent.co.uk/arts-...s-a8354121.html

wie dave bereits gepostet hat ist beides drin mit unterschiedlichen Frequenzen. Wenn man die auseinandernimmt kann man das eine oder das andere rausfiltern. Gut gemacht das File, aber gibt eine relativ simple technische Erklärung dafür

zuerst habe ich nur yanny gehört und nach dem er beides aufgeteilt hat im editor, ich nochmals es mir anhörte, konnte ich nur mehr laurel hören :o

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8132
geht bei euch grad die handy signatur?
ich bekomm grad keine loginmaske, weder auf finanzonline noch auf wgkk

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3687
Zitat aus einem Post von rad1oactive
geht bei euch grad die handy signatur?
ich bekomm grad keine loginmaske, weder auf finanzonline noch auf wgkk

ich bekomme auch nur eine weiße Seite

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5758
Hat sich hier jemand in Ungarn die Kronen machen lassen und kann eine gute Erfahrung abgeben? Wo?


Ich muss drei machen und bei aller Liebe die Wirtschaft in AT zu unterstützen: Den dreifachen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen, das ist mir dann zu viel - vor allem da die Zahnspange ohnehin kein Schnäppchen war. 1000 Euro pro Krone ist etwas zu viel gerade. Bin nach der Zahnspange und anderen Ausgaben auch an der Grenze angekommen wo es weh tut.

Wäre der Unterschied 150 Euro / Krone, kein Thema, mache ich sofort in AT. Aber 340 Euro vs 1000 Euro ist schon "sehr aua" für mein Geldbörsel, das ganze dann mit drei multipliziert, sprengt jegliche Möglichkeit 3k auszugeben.
Bearbeitet von dolby am 22.05.2018, 13:35

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1055
Ich war bei Dr. Mirko Wlasitsch ganz zufrieden, wurde mir von Kollegen empfohlen, die dort schon lange Zeit in Behandlung sind. Normale Kronen starten unter 200€, Zirkonium haben bei mir 260€ das Stück gekostet iirc. Hat auch einen Kieferchirurgen im Team, den brauchte ich für Implantate.

http://www.drmirko.hu/nyitde.html

UnleashThebeast

Lone Wanderer
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 1759
Schwiegermama und ihre Schwester waren beide jetzt schon mehrfach bei https://diamantdent.hu/ und sind super zufrieden, sowohl preislich als auch vom drumherum. Noch dazu haben die ein Service, wo sie dich direkt in Wien abholen und auch wieder zurückbringen.
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum