"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1161750 14373 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3751
vielleicht klemmt/blockiert ein Prozess. So was ähnliches hatte ich bei einem Bekannten, der meinte 2 Virenscanner zu brauchen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10586
bin gerade am datenrücksichern.

seltsam ist, dass der pc grundsätzlich ohne fehlermeldungen läuft und auch das rumkopieren verträgt. immer wieder mal (vor allem die ersten paar minuten nach dem start) 100 % festplattenauslastung.

und: seagate diagnosetool geht auch nicht. windowsüberprüfung hat ebenfalls fehler gefunden und repariert. das seltsame verhalten bleibt...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19097
Ich tippe auf ein hängengebliebenes Win-Update, das hatte ich bei den letzten 3 Rechner "die so langsam gehen".

=> update-Prozess abschießen und neu anstossen hat bei mir gut funktioniert

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10586
guter tip! werde ich auch versuchen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz