"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1467516 15995 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11062
Zitat aus einem Post von Locutus
Kurze Frage: Ist diesen Freitag ein Feiertag bei uns? Die Ergebnisse von Google verwirren mich gerade - lt. einer Seite is es einer lt. einer anderen is es keiner.

seit letztem jahr nicht mehr:
https://www.overclockers.at/wep/kar...lung-neu_253188

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1331
Meines Wissens: Nein.
Und das gilt mittlerweile auch für Evangelische...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1331
Doppelpost

del pls

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2611
Gibt es eine Möglichkeit auf das Filesystem/Ordner einer Anroid-x86 VirtualBox Installation zuzugreifen? Meine Google Suche bringt mich grad nicht wirklich weiter. Alles was ich dazu finde ist einen SharedFolder anzulegen um Dateien zwischen lokalen System und der VM auszutauschen aber nicht wie ich auf das Android FS lokal zugreifen kann.

Jemand vielleicht einen Tipp?

tia

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14980
Zitat aus einem Post von Locutus
Kurze Frage: Ist diesen Freitag ein Feiertag bei uns? Die Ergebnisse von Google verwirren mich gerade - lt. einer Seite is es einer lt. einer anderen is es keiner.

Für Handel nicht, Bankfeiertag ists auch kein richtiger, aber Überweisungen gehen trotzdem nicht durch ...

Österreichische Lösung halt :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4385
Es ist ein TARGET2-Feiertag, daher gibt es keinen SEPA Zahlungsverkehr zwischen Banken - in ganz Europa, nicht nur in Österreich.
Institutsinterne Überträge sollten aber funktionieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz